Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Jenny2412 Offline




Beiträge: 429

24.07.2007 15:26
RE: 80 Km/h und nur eine Handbreit Schalensitz Antworten

Gran Canaria - 80 Km/h und nur eine Handbreit Schalensitz unterm Hintern
24. Juli 2007
Gran Canaria - Kart-Bahn im Sueden der Insel

Nachrichten für die Kanarischen Inseln - Gran Canaria: Auf der Kart-Bahn des Gran Karting Club in Tarajalillo kann jeder seine F1-Tauglichkeit unter Beweis stellen.

Nachrichten für die Kanaren vom 24.Juli 2007Gran Canaria - Christopher Lloyd, Robert Carradine, Mark Keller, Giovanni oder Rötger Feldmann drehten schon ihre Runden auf der Kart-Bahn des Gran Karting Clubs in Tarajalillo -


weiterzulesen bei: http://www.islacanaria.net/newsblog/news/

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

24.07.2007 19:58
#2 RE: 80 Km/h und nur eine Handbreit Schalensitz Antworten

So, sieh mal an, hab ich schon immer vermutet, dass Chris Lloyd seine überragenden Karting-Fähigkeiten unter den erschwerten und unter Kennern berüchtigten Bedingungen der nur (sage und schreibe) handbreiten Po-Schalung trainiert hat.

Für blutige Laien sei erklärt: Die F1 (Fäkal One) – Tauglichkeit ist erforderlich für Geruchskontrollen nach dem Rennen. Spitzen-Karter erreichen sogar bessere Duftnoten als vor dem Rennen.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2007 08:09
#3 RE: 80 Km/h und nur eine Handbreit Schalensitz Antworten

Nach dem ich die "Freundlichkeit" des Betreibers der Kartbahn geniessen durfte sehen die mich dort nie wieder und wenn es unbedingt sein muß, es gibt noch ne Bahn hier im Süden...

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

25.07.2007 21:57
#4 RE: 80 Km/h und nur eine Handbreit Schalensitz Antworten

Wie?

Hat der Betreiber dir die Po-Schalung verweigert?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz