Gran Canaria - 80 Km/h und nur eine Handbreit Schalensitz unterm Hintern 24. Juli 2007 Gran Canaria - Kart-Bahn im Sueden der Insel
Nachrichten für die Kanarischen Inseln - Gran Canaria: Auf der Kart-Bahn des Gran Karting Club in Tarajalillo kann jeder seine F1-Tauglichkeit unter Beweis stellen.
Nachrichten für die Kanaren vom 24.Juli 2007Gran Canaria - Christopher Lloyd, Robert Carradine, Mark Keller, Giovanni oder Rötger Feldmann drehten schon ihre Runden auf der Kart-Bahn des Gran Karting Clubs in Tarajalillo -
So, sieh mal an, hab ich schon immer vermutet, dass Chris Lloyd seine überragenden Karting-Fähigkeiten unter den erschwerten und unter Kennern berüchtigten Bedingungen der nur (sage und schreibe) handbreiten Po-Schalung trainiert hat.
Für blutige Laien sei erklärt: Die F1 (Fäkal One) – Tauglichkeit ist erforderlich für Geruchskontrollen nach dem Rennen. Spitzen-Karter erreichen sogar bessere Duftnoten als vor dem Rennen.
Nach dem ich die "Freundlichkeit" des Betreibers der Kartbahn geniessen durfte sehen die mich dort nie wieder und wenn es unbedingt sein muß, es gibt noch ne Bahn hier im Süden...