Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
nicmel Offline



Beiträge: 15

25.07.2007 09:59
RE: Dringend Fragen zum Tabaiba Princess in Maspalomas Antworten

Hallo

Ich hatte ja geschrieben das unser Hotel in Taurito überbucht ist.. nun hab ich Ersatzangebote bekommen das Mogan Princess in Taurito was uns aber nicht so gefällt und dann noch das Hotel Barceló Margaritas in Playa del Inglés und das Tabaiba Princess in Maspalomas

Nun muss ich mich entscheiden udn hab tausend Fragen... wer kennt die Hotels oder die Orte?
Das Tabaiba sieht toll aus soll aber 1,5 km vom strand weg sein kommt man da trotzdem gut hin??? was gibt es in der nähe noch zu schauen??

lg nicole

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

25.07.2007 13:15
#2 RE: Dringend Fragen zum Tabaiba Princess in Maspalomas Antworten

Huhu Nicole,

Das Magaritas liegt am Ortsrand von PDI, also mind. 1,5km vom Strand entfernt.
Das Princess ist ruhiger gelegen und in Maspalomas, aber nach meiner perönlichen Einschätzung höchsens 900 m vom Strand entfernt. Hotelbusse fahren von beiden Hotels zu den Stränden.
Wobei besonders das Tabaiba Princess eine sehr schöne Poollandschaft hat und man daher nicht zwingend jeden Tag zum Strand muss.
Bekannte von mir waren im Princess und wussten nur Gutes zu berichten.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Denny Offline




Beiträge: 434

25.07.2007 13:35
#3 RE: Dringend Fragen zum Tabaiba Princess in Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von nicmel
Hallo

Ich hatte ja geschrieben das unser Hotel in Taurito überbucht ist.. nun hab ich Ersatzangebote bekommen das Mogan Princess in Taurito was uns aber nicht so gefällt und dann noch das Hotel Barceló Margaritas in Playa del Inglés und das Tabaiba Princess in Maspalomas

Nun muss ich mich entscheiden udn hab tausend Fragen... wer kennt die Hotels oder die Orte?
Das Tabaiba sieht toll aus soll aber 1,5 km vom strand weg sein kommt man da trotzdem gut hin??? was gibt es in der nähe noch zu schauen??

lg nicole



hi nicole!

das tabaiba princess kann ich nur empfehlen.
ich war 2006 2x dort und meinen urlaub im januar 2008 werde ich wieder in diesem hotel verbringen.
die poollandschaft ist der absolute hammer, hab so etwas selten gesehen.
alle sauber und essen perfekt.

zum leuchtturm läuft man ca. 20 minuten.

gruss denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

25.07.2007 14:01
#4 RE: Dringend Fragen zum Tabaiba Princess in Maspalomas Antworten

Genau So isses Denny.
Ich seh immer wieder, wir haben den gleichen Hotelgeschmack.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

nicmel Offline



Beiträge: 15

25.07.2007 14:13
#5 RE: Dringend Fragen zum Tabaiba Princess in Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Huhu Nicole,

Hotelbusse fahren von beiden Hotels zu den Stränden.
.



Echt das wäre ja noch besser +freu+ mal sehen was mein mann gleich sagt dann werde ich meine entscheidung treffen.
danke euch
lg nicole

Moses1 Offline




Beiträge: 57

25.07.2007 15:44
#6 RE: Dringend Fragen zum Tabaiba Princess in Maspalomas Antworten

Nicole,

auch ich kann das Tabaiba nur empfehlen. War auch schon 2 mal dort und wir waren immer zufrieden. Tolle und weitläufige Anlage und Pools. Für Kids super geeignet. Unsere Tochter Laura hat sich pudelwohl gefühlt. Essen war immer Top und abwechslungsreich. Freundlicher und aufmerksamer Service,trotz oder wegen AI. Zimmer sehr geräumig, komfortabel und schön. Sehr große Balkone, teilweise mit Blick auf die Dünen. Bushalte zum Strand Maspalomas oder PdI gleich vor der Tür. Mit dem Taxi in je ca 5 Min. Aber auch zu Fuß ein schöner Spaziergang am Rand der Dünen lang zum Strand von Maspalomas. Habe gerade mal ein paar Fotos rausgekramt













Entschuldigt die Quali der Bilder, war nie ein guter Fotograf und werde wohl auch keiner mehr

Viele Grüße Frank



[ Editiert von Moses1 am 25.07.07 15:45 ]

[ Editiert von Moses1 am 25.07.07 15:57 ]

[ Editiert von Moses1 am 25.07.07 16:12 ]


Sonnenhungrig
:176::176:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

25.07.2007 16:06
#7 RE: Dringend Fragen zum Tabaiba Princess in Maspalomas Antworten

Huhu Nicole,

Kommando zurück. Habe nochmal nachgefragt. Es gibt doch keinen Shuttleservice vom Tabaiba Princess.
Aber dennoch: Du siehst an den anderen einträgen, dass nur positives vom Hotel kommt.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

nicmel Offline



Beiträge: 15

25.07.2007 16:14
#8 RE: Dringend Fragen zum Tabaiba Princess in Maspalomas Antworten

Hallo

lieben Dank für Eure Antworten, ich habe jetzt zum Tabaiba umbuchen lassen und hoffe das dieses mal alles glatt geht.. warte noch auf die bestätigung das alles so passt.. hoffe das es vor ort keine probleme gibt da die tickets mit taurito princess ausgestellt sind... naja ich nehm die bestätigung einfach mit..
die bilder sind sehr schön und das mit dem bus werde ich verkraften denn in taurito wären wir auch auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen.
drückt mri die daumen das alles gut geht und ich auch was positives von GC berichten kann.

lg nicole

Karin65 Offline



Beiträge: 187

26.07.2007 07:06
#9 RE: Dringend Fragen zum Tabaiba Princess in Maspalomas Antworten



vom Tabaiba kann man nur Positives berichten!
Ich war schon 4x dort und bin immer wieder begeistert. Der nächste Urlaub ist schon in Planung (Ende April).
Also ich kann nur viel Spaß wünschen

Grüßle
Karin

Leben und leben lassen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz