Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.041 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.09.2007 15:07
#16 RE: bin mal kurz da hallo sagen Antworten

Danke Euch beiden :-)

No Problem, doppelt hält besser ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

05.09.2007 18:01
#17 RE: bin mal kurz da hallo sagen Antworten

Alles Gute für Dich, Sanny!

Mit Grüßen von achim_aus_duisburg und meiner Frau Gitti.

Dirk



doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.09.2007 02:13
#18 RE: bin mal kurz da hallo sagen Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
huhu doro. danke dir *freu*
bin heut mal wieder n bissl online. und schau mal was es im forum so neues gibt :-)
bis bald.
kussi



Nun ja Sanny!
erstmal freue ich mich, dich wieder mal,wenn auch kurz hier zu "Sehen"*gg*
Bin auch gerade super muede, aber eine Antwort an dich/dir?!!(Stelle gerade fest das ich kein Deutsch mehr kann)*Lach* lass ich mir nicht nehmen!!Buh..
Egal!!*g* Ja Sanny! das Forum ist schoen ruhig und ausgelichen momentan*gg*
Aber irgentwie vermissen wir dich natuerlich!!
Schau das du wieder fit wirst,ich denke oft an dich!! und hoffe endlich mal wieder nach Berlin zu kommen!!
wuerde mich freuen! Alles Gute,muss weg..

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

www gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

06.09.2007 12:37
#19 RE: bin mal kurz da hallo sagen Antworten

hallo doro. das ist lieb von dir maus.
ja das wär schön wenn du mal berlin unsicher machen kommst, dann lern ich dich auch mal persönlich kennen.
so, muss gleich wieder los. 14 uhr beginnt die beerdigung von meinem opa. habe mich noch nicht umgezogen.
bis später....

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

www gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

06.09.2007 12:38
#20 RE: bin mal kurz da hallo sagen Antworten

Zitat
Gepostet von dirk_aus_duisburg
Alles Gute für Dich, Sanny!

Mit Grüßen von achim_aus_duisburg und meiner Frau Gitti.

Dirk





auch vielen dank an dich dirk und Gitti ;-)LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 19:05
#21 RE: bin mal kurz da hallo sagen Antworten

Leider bin nur ich es!

Ich habe heute mit Sanny telefoniert, heute ging es ihr ganz gut. Leider konnten wir nur kurz reden.
Ihre Blutwerte sind etwas besser geworden, die Behandlung scheint anzuschlagen. Aber genaueres kann man nicht sagen.
Ich soll euch alle ganz lieb grüßen, und sie hat sich über eure Grüße gefreut.

Jutta

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 17:39
#22 RE: bin mal kurz da hallo sagen Antworten

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

02.11.2007 22:05
#23 RE: bin mal kurz da hallo sagen Antworten

danke jutta :-)



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 19:08
#24 RE: bin mal kurz da hallo sagen Antworten

Hallo, ich habe heute ziemlich lange mit Sanny quatschen können, ich soll euch ganz lieb Grüßen, besonders Sonja, Barbara und Doro.
Was soll ich sagen, es geht ihr ziemlich gut! Die Blutwerte sind Klasse und der Tumor verschwunden. Hat sich der Kampf mit der Bestrahlung doch gelohnt.
Sie ist noch bis Februar in der REHA, jetzt aber ambulant.

Leider hat ihr Internetanschluß gelitten, den gibt es zur Zeit nicht, wenn sie die Zeit und Kraft dafür hat, wird sie sich sicher wieder darum kümmern, es geht halt langsam, sagen wir kanarisch, aber stetig bergauf.

Sie vermißt Gran Canaria sehr, besonders die Wärme und die lieben Leute, und sie hofft, das auch sie bis zum nächsten Winter aus der Kälte raus ist.

Noch mal liebe Grüße
Jutta

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 19:39
#25 RE: bin mal kurz da hallo sagen Antworten




schön, dss es ihr besser geht,

bitte bestelle das nächste Mal ganz liebe Grüße

wir vermissen sie sehr und wünschen ihr weiterhin gute Besserung

lieben Gruß
Barbara

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

16.12.2007 20:22
#26 RE: bin mal kurz da hallo sagen Antworten

Schöne Neuigkeiten!

Viele Grüße auch von mir!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

16.12.2007 20:30
#27 RE: bin mal kurz da hallo sagen Antworten

das sind ja tolle nachrichten.
wenn das alte jahr so gut endet kann es im neuen jahr nur mehr aufwärts gehen.
alles gute sanny wir freuen uns echt mit dir
danke jutta für die nachricht



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

16.12.2007 20:32
#28 RE: bin mal kurz da hallo sagen Antworten

Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten
Schön, dass sie alles durchgestanden und soweit überwunden hat. Die REHA tut ihr bestimmt gut. Sie soll sich gut erholen und alles in Ruhe angehen lassen, dann wird alles schon so, wie sie es sich wünscht.
Wir wünschen ihr vom Herzen alles Gute und vor allem Gesundheit.
Da es Zeitnah ist, wünschen wir ihr auch Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr, in dem wir sie wieder hier im Forum und hier auf der Insel begrüssen dürfen

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

16.12.2007 21:29
#29 RE: bin mal kurz da hallo sagen Antworten

AUCH ICH FREUE MICH; DASS SANNY BESSER GEHT
HABE AUCH VIELES MITGEMACHT-DER GLAUBE VESETZT BEKANNTLICH DIE BERGEN

ALLES ERDENKLICH GUTES UND SCHNELLE GENESUN
G

Liebe Grüsse-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

16.12.2007 21:33
#30 RE: bin mal kurz da hallo sagen Antworten

habe vergessen vor lauter gute nachricht.

DANKE JUTA

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz