Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
EngelchenAC Offline



Beiträge: 5

26.07.2007 14:49
RE: Erfahrungen mit dem Koka? Antworten

Nach 15 Urlauben im Riu Flamingo haben wir aufgrund der unverschämten Novemberpreise den nächsten Urlaub im Koka gebucht.
Kann mir vielleicht jemand etwas über das Koka berichten?
Würde mich sehr freuen,
viele Grüße

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

26.07.2007 16:45
#2 RE: Erfahrungen mit dem Koka? Antworten

Oha, da hast du aber einen Rückschritt vom RIU Flamigo zum KOKA gemacht.

Ich habe in meiner "Sturm & Drang Zeit" mal dort "residiert".
Das heißt also ich habe ein Hotel gesucht,wo man sich nur zum Schlafen aufhält. Es musste nahe an der Kashba sein, weil ich dort immer abgefeiert habe, und auch nicht all zu weit vom Strand.
Das war es auch. Mehr aber auch nicht.
Es hatte also ein relativ sauberes Zimmer mit Bett. Mehr brauchte ich damals nicht.

Wenn es das ist, was Du suchst, dann ist das KOKA OK?

Ansonsten ist es direkt an der Kashba/Metro, also auch nachts sehr laut. Besonderen Luxus und besondere Einrichtungen bietet das Hotel nicht. Ok, einen Pool hat es...mit Wasser...mehr nicht.

[ Editiert von Frankyboy2203 am 26.07.07 16:47 ]

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.07.2007 18:03
#3 RE: Erfahrungen mit dem Koka? Antworten

...super beschrieben, das Koka.......

Ackermann Offline




Beiträge: 25

27.07.2007 09:58
#4 RE: Erfahrungen mit dem Koka? Antworten

Moin.

Frank hat recht. Habe auch mal dort gebucht. Zimmer war sauber, aber mehr als schlicht eingerichtet; eher Jugendherbergs-Stil incl. Münzfernferseher. Zum schlafen hats gereicht; trotz der zentralen Lage relativ ruhig, von den damals keifenden Reinigungskräften mal abgesehen.

Gruß Fabian

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

27.07.2007 11:51
#5 RE: Erfahrungen mit dem Koka? Antworten

Münzfernseher? Ich kipp vom Hocker.
Den gabs damals noch nicht.

Ist ja ein Ding. Wenn ich was schauen will, muss ich jedes Mal Geld nachwerfen?
Und wenn ich kein Kleingeld habe, fällt die Sendung aus?

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 12:26
#6 RE: Erfahrungen mit dem Koka? Antworten

Na ja, ins Koka wäre ich auch nicht. Da wackeln bis früh um 6 die Wände!!!! Ich war auch mal früher im Maritim Playa, ganz gutes Hotel aber dort hüpfte der Nachttisch bald durchs Zimmer. Nach 2 Wochen war ich fix und alle.

Ich kann nur das Rondo empfehlen wer etwas weniger ausgeben möchte. Sehr zentral und sehr beliebt und soll auch so ganz gut sein.

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

27.07.2007 15:07
#7 RE: Erfahrungen mit dem Koka? Antworten

Ja, Maritim Playa war ich auch mal. ich fand es gar nicht so schlecht. Ist unter deutscher Leitung, ist sauber und das Personal ist durchweg freundlich.
Das mit dem Lärm habe ich gar nicht so empfunden.
Lag aber wahrscheinlich daran, dass ich selber morgens um 6 Uhr voll wie ein Eimer aus dem La Bamba gekommen bin. Da hab ich nix mehr vom Lärm gehört *frechgrins*

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

27.07.2007 15:54
#8 RE: Erfahrungen mit dem Koka? Antworten

Zitat
Gepostet von MarioCanarias


Ich kann nur das Rondo empfehlen wer etwas weniger ausgeben möchte. Sehr zentral und sehr beliebt und soll auch so ganz gut sein.



Kann ich auch empfehlen.
Habe wirklich oft dort gewohnt und war immer zufrieden.
Preis / Leistung

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

EngelchenAC Offline



Beiträge: 5

31.07.2007 14:46
#9 RE: Erfahrungen mit dem Koka? Antworten

Erstmal Danke für die Antworten!

Wir schlafen laaange, gehen zum Strand, legen uns nochmal hin und gehen dann auf die Piste.
Was wir wirklich haben möchten, ist ein sauberes Zimmer mit Küche und ein schöner Balkon. Etwas anderes hat das Riu Flamingo übrigens auch nicht zu bieten, aber es besteht halt nach den vielen Urlaub so ein Gefühl wie "nach Hause" zu kommen.
Aber bei 250,00 Ersparnis pro Person, verzichte ich doch gerne auf das Gefühl und feier lieber etwas mehr.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz