Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.07.2007 03:27
RE: Vorschlag fuer kuenftige Treffen Antworten


Da das letzte Treffen von der "Bewirtung her" nicht ganz so befriedigend ausgefallen ist,hier mal ein Vorschlag(Barbaras Ruf folgend)*gg*

"Sunset Bay Bar & Restaurante"

"Edf,Atlantic Beach Club" Playa del Ingles

Der Wirt ist ein sehr netter Hollaender*g* seine Frau kommt aus Singapur!(ist dort auch gerade leider aus gesundheitlichen Probs.)
Die Kueche ist gemischt,also etwas Canarisch international,und natuerlich aus Singapur! Jedenfalls ist die Speisekarte reichhaltig,die Preise normal (nicht ueberteuert)!!Wie ich beobachten konnte sehen die Speisen auch sehr reichhaltig u. lecker aus!!

Kenne den Wirt jetzt etwas und hab mal "zaghaft" angefragt
Er wuerde auch die Preise weitergeben, die er den Mitarbeitern einer anliegenden Firma gewaehrt!Also was Getraenke betrifft fuer PDI optimal! 1 Glas Wein:Statt 1,80eu: 1,50, ein Cerveza o.3, 99ct(Bavaria,kann man trinken)
ABER...Paulaner Weissbier 0.5!! 2 EU. !!!

Also, wer sich da mal aufhaelt,(Zugang ueber die Rolltreppe,oder vom Strand,einfach auf die Terrasse von "Atlantic Beach" hinten links,neben Fitnesscenter)einfach mal antesten! Die Lage waere ja Super,Meerblick...und blabla.
Kleiner Nachteil,Die Gastros duerfen da nicht mehr so lange auflassen,koennte sein dass spaetestens um 21h finito ist!!Aber der Blick koennte ja wieder entschaedigen!?
Jedenfalls sagte mir der Wirt,er heisst ERICH,es reicht wenn man 1 Std vorher anruft!! Zur evtl.Reservierung!
Tel:680-549-063
HAHA,und stellt euch vor...!!! die haben sogar genug Teller!!

Na denn,bien Proveche...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 13:18
#2 RE: Vorschlag fuer kuenftige Treffen Antworten

Und was kostet Bacardi-Cola-light?

Ich trinke doch kaum Bier.

Aber ich will auch nen Specialpreis haben!!! :-)

Und Doro du kennst mich ja....

Ein Bacardi nach dem anderen....

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

27.07.2007 19:19
#3 RE: Vorschlag fuer kuenftige Treffen Antworten

hallo

neues forum-treffen ??

wann???

wo??
(barabara hat gerufen)

habe ich verpennt....???


lg.werner

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 20:10
#4 RE: Vorschlag fuer kuenftige Treffen Antworten

Doro , ich will ja nicht nerven, aber sind die Fragen schon abgeklärt???


na das Übliche??


Gruss
Barbara

diro Offline




Beiträge: 581

27.07.2007 21:48
#5 RE: Vorschlag fuer kuenftige Treffen Antworten

Es würde uns freuen, wenn Ihr ein Treffen in den nächsten 2 Wochen auf die Beine bringen würdet.

Wir würden gerne kommen.

Romy und Dieter

B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.07.2007 22:05
#6 RE: Vorschlag fuer kuenftige Treffen Antworten

.....bienvenido Romy und Dieter, gut gelandet, schönen Urlaub euch................vllt sieht man sich mal?
Gruß bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.07.2007 01:27
#7 RE: Vorschlag fuer kuenftige Treffen Antworten

Barbara,welche Fragen??
ich habe nur einen Vorschlag gemacht fuer "guenftige" Treffen! (vereinbart ist ja wohl noch keines!) in irgendeinem Beitrag hattest du ja mal gefragt, ob niemand ein anderes Lokal kennen wuerde?(wo man auch draussen sitzen kann)!
Aber als zukuenftige "Jefa" kannst ja dann dein "Zeugs" alleine "haendeln"! Gedankt wird es einem eh nie,und ich spare mir viel Zeit!!

Alles andere ist mir Wurst,gehe naechsten Monat wieder arbeiten,hab dann sowieso keine Zeit mehr fuer "Hallygully"
LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

28.07.2007 09:39
#8 RE: Vorschlag fuer kuenftige Treffen Antworten

hallo...@

es muss ja nicht immer ein treffen gross von den "inselbewohnern"organisiert werden...ist auch stressig und man kann es nicht allen recht machen.

schön währ auch mal die "inselbesuche"würden ein kleines beisammensein zu stande bringen..
man trifft sich locker,mit 3-4-5 leuten und der eine oder andere ("überraschungsgast")inselbewohner kommt dazu..
alles kann nichts muss,wann wie und wo..??
werde mich schon melden wann ich auf der insel bin....

lieben gr,werner

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz