Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 12:32
RE: Habidat Playa del Ingles! Antworten

Ich habe gestern von jemanden gehört im Habidat (Avda.de Gran Canaria) Soll es vernünftige und auch große Wohnungen für nicht ganz so extremen Mieten geben. Das ist das große, weisse Gebäude schräg gegenüber dem Hotel Rondo. Die Verwaltung soll hinter der Brücke sein die Richtung San Fernando geht.

Kennt jemand dort Wohnungen und wie die so sind?

Mir sagen immer alle: "Da wohnen nur Afrikaner usw. drinnen" Ich meine das ist mir eh egal. Vor allem ist es kein Hotel.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

27.07.2007 15:42
#2 RE: Habidat Playa del Ingles! Antworten

.....genau , gleich wenn Du über die Brücke kommst, stehst Du direkt vor dem Eingang.
Früher war dort ein netter Typ ( Rezeption ), der (glaube ich ) auch Mario heisst. Vielleicht ist der noch da. Sprach super deutsch und war kompetent.

Hatte damals nur Gutes über das Habidat gehört und wollte auch Langzeit mieten, bin dann aber doch in Arinaga gelandet.
Die Mieten waren unglaublich günstig , nur die Beschaffenheit der Appt. sehr unterschiedlich.
Zum Teil frisch renoviert , zum Teil verrottet.
Muss man eben schauen und verhandeln.
Oberste Etage, genialer Ausblick !!!

Mucho suerte

Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 19:20
#3 RE: Habidat Playa del Ingles! Antworten

Oh danke. Ja er heisst auch Mario. Hat mir gestern ne Bekannte erzählt. Na von Aussen sieht das Haus ganz ok aus.

Werde die Tage mal hingehen und mir das alles zeigen lassen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz