Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
Gerd1949 Offline

28.07.2007 18:36
RE: Fernweh??? Antworten

Hallo @ll,

in der letzten Zeit waren wir beide voll im Berufsstress und hatten keine Zeit für andere Dinge. Doch das hat sich nun geändert .... Uuuurlauuuub!
Die ersten paar Tage habe ich genutzt, eine lange aufgeschobene "Arbeit" zu erledigen. Ich habe endlich zwei Bildberichte von unseren Reisen fertig gestellt.
Ihr, die ihr auf Gran Canaria lebt, seid ja eh schon fast im Paradies. Wer aber trotzdem auch einmal etwas anderes sehen möchte...
Hier der Reisebericht von unserer Motorradtour an Pfingsten 2007 nach Südfrankreich (Cevennen):
http://www.schdammdischla.de/Touren/Fran...France07_01.htm
... und hier (dieser Urlaub war allerdings schon 2005) unser Bali-Urlaub (eine kleine Auswahl von Bildern):
http://www.schdammdischla.de/Bali05/Bali05_01.htm

Liebe Grüße an euch alle - ganz besondere Grüße an Barbara und Koni!

So und übermorgen geht's ab zu den Galàpagos (man spricht dort auch Spanisch!)

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss.
Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.

Das Schdammdischla

Barbara GC ( gelöscht )
28.07.2007 18:46
#2 RE: Fernweh??? Antworten

ihr zwei

schön wieder was von euch zu hören

wünsche euch einen schönen Urlaub.Geht ihr bestimmt wieder tauchen, oder??

hier haben wir 42 Grad, der Kalima hat uns voll im Griff, mit dem Motorrad wäre es jetzt nicht möglich.

einen schönen Urlaub und schöne Fotos machen

Gruss
Barbara

Gerd1949 Offline

28.07.2007 18:55
#3 RE: Fernweh??? Antworten

Barbara und Koni,
ja, wir sind insgesamt 4 Wochen unterwegs. Es geht von München über London, Miami nach Guayaquil, dann auf die Galàpagos. Dort beleiben wir 2 1/2 Wochen. Jeweils 3 Tage Tauchen mit Echsen, Pinguinen, Robben, Seelöwen, Hammerhaien - die kleinen Fische sind dort eher Nebensache - dann ein Tag Wandern, um auch die Tiere an Land zu sehen. So geht das immer abwechselnd, bis wir schließlich wieder nach Ecuador zurück fliegen. Dort haben wir dann noch 1 Woche einen Jeep und fahren die "Straße der Vulkane" (die höchsten dieser Welt - 7500m - und z.Teil noch aktiv). Danach geht's zurück nach D.
Klar schießen wir viele Fotos - Interesse? Soll ich wieder eine Auswahl davon online setzen?

Liebe Grüße
Gerd

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss.
Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.

Das Schdammdischla

Barbara GC ( gelöscht )
28.07.2007 19:02
#4 RE: Fernweh??? Antworten

na ihr habt es ja toll, klasse, freut mich für euch

gute Erholung und viel Spass, kommt gesund wieder heim. hoffe ihr habt eine gute Reiseapotheke dabei und seid geimpft

klar bin schon sehr gespannt auf euren Reisebericht und Fotos,

ganz liebe Grüsse
Barbara

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz