Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 18:14
RE: Fahrradverleih und Touren Antworten





weissblauer Offline




Beiträge: 144

28.01.2008 18:04
#2 RE: Fahrradverleih und Touren Antworten

Hola
Genau das was ich suche
Wie ist das auf GC , kann man die Räder ins Hotel mitnehmen oder gibt es extra Räume?
War bis jetzt immer auf Mallorca beim Rennradeln, da gibts richtige Radkeller.
Schon im voraus Danke

Wolfgang Ha Offline



Beiträge: 36

29.01.2008 22:18
#3 RE: Fahrradverleih und Touren Antworten

Zitat
Gepostet von weissblauer
....Wie ist das auf GC , kann man die Räder ins Hotel mitnehmen oder gibt es extra Räume?...



Hallo weissblauer,
das lässt sich nicht pauschal beantworten. Da frägst du am besten im Hotel deiner Wahl nach.

Habe mit Free Motion mehrere Touren (eigenes Rad) durchgeführt - Organisation, Durchführung und Streckenführung haben mir sehr gut gefallen.

Gruß Wolfgang

weissblauer Offline




Beiträge: 144

30.01.2008 14:44
#4 RE: Fahrradverleih und Touren Antworten

Hi,
In welchen Hotel warst Du, wie war es da mirt den Rädern
Ist wohl das beste ich buche nen Bungalow
muss aber esrt noch so 1000 km machen bevor ich mich an solche Berge wage

Wolfgang Ha Offline



Beiträge: 36

30.01.2008 15:22
#5 RE: Fahrradverleih und Touren Antworten

Zitat
Gepostet von weissblauer
Hi,
In welchen Hotel warst Du, wie war es da mirt den Rädern
Ist wohl das beste ich buche nen Bungalow
muss aber esrt noch so 1000 km machen bevor ich mich an solche Berge wage



Hallo weissblauer,
ich war in verschiedenen Hotels? Na ja, es waren immer Apartments oder auch in Bungalows mit entsprechendem Platz fürs Radl. Ich habe überwiegend privat gebucht und mit AB und deren Silbercard das Rad und 10kg Übergepäck für günstige 40€ (gilt für alle Flüge 1Jahr)alles locker mitbekommen.

Hab mal keine Bammel vor den Bergen, FreeMotion bietet dir an, dich mit deinem Ross nach oben (fast 2000m) zu karren. Du brauchst dann nur noch runterrollen (lassen)- entweder geführt oder nach eigenem Gutdünken. Bin ab Sonntag wieder in PDI (leider nur 3 Wochen) - diesmal ohne eigens Rad - werde mir eins leihen - müssen.

Es scheint anhand der dort (in den Bergen) auftretenden Radler-Rudel das reinste Radelparadies zu sein! Streckenweise siehst du die Strasse vor lauter Radler nicht.

[ Editiert von Wolfgang Ha am 01.02.08 16:40 ]

Gruß Wolfgang

weissblauer Offline




Beiträge: 144

30.01.2008 16:35
#6 RE: Fahrradverleih und Touren Antworten

Danke Wolfgang
Da kommt (vor)Freude auf
Werd mich dann um ein App oder Bungalow umschauen, da ich eh allein Reise kann ich das Rad ja mit ins Bett nehmen
Ich möchte so Ende Februar los für ca 10 Tage, Rad werd ich mir wohl ausleihen, scheinen ja gute Rennräder zu haben bei free Motion
LG
Peter

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz