Hola Genau das was ich suche Wie ist das auf GC , kann man die Räder ins Hotel mitnehmen oder gibt es extra Räume? War bis jetzt immer auf Mallorca beim Rennradeln, da gibts richtige Radkeller. Schon im voraus Danke
Hi, In welchen Hotel warst Du, wie war es da mirt den Rädern Ist wohl das beste ich buche nen Bungalow muss aber esrt noch so 1000 km machen bevor ich mich an solche Berge wage
ZitatGepostet von weissblauer Hi, In welchen Hotel warst Du, wie war es da mirt den Rädern Ist wohl das beste ich buche nen Bungalow muss aber esrt noch so 1000 km machen bevor ich mich an solche Berge wage
Hallo weissblauer, ich war in verschiedenen Hotels? Na ja, es waren immer Apartments oder auch in Bungalows mit entsprechendem Platz fürs Radl. Ich habe überwiegend privat gebucht und mit AB und deren Silbercard das Rad und 10kg Übergepäck für günstige 40€ (gilt für alle Flüge 1Jahr)alles locker mitbekommen.
Hab mal keine Bammel vor den Bergen, FreeMotion bietet dir an, dich mit deinem Ross nach oben (fast 2000m) zu karren. Du brauchst dann nur noch runterrollen (lassen)- entweder geführt oder nach eigenem Gutdünken. Bin ab Sonntag wieder in PDI (leider nur 3 Wochen) - diesmal ohne eigens Rad - werde mir eins leihen - müssen.
Es scheint anhand der dort (in den Bergen) auftretenden Radler-Rudel das reinste Radelparadies zu sein! Streckenweise siehst du die Strasse vor lauter Radler nicht.
Danke Wolfgang Da kommt (vor)Freude auf Werd mich dann um ein App oder Bungalow umschauen, da ich eh allein Reise kann ich das Rad ja mit ins Bett nehmen Ich möchte so Ende Februar los für ca 10 Tage, Rad werd ich mir wohl ausleihen, scheinen ja gute Rennräder zu haben bei free Motion LG Peter