Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

29.07.2007 20:09
RE: Pio Pio im Norden Antworten

Von Dienstag abend bis Sonntag abend / Montag morgen werde ich mich in Norddeutschland rumtreiben, kann mich dann also nicht um den Hotelbereich kümmern. Sollte zwar kein Problem sein, aber so wisst ihr wenigstens bescheid. ;-)

charly_gc Offline



Beiträge: 496

29.07.2007 22:11
#2 RE: Pio Pio im Norden Antworten

Hallo Pio Pio

solltest du auch nach hanburg kommen und zufällig zeit und hunger haben, dann hab ich für dich eine empfehlung:
auf der veddel , hinter dem hauptzollamt, befindet sich hamburgs letzte originale fischbratküche . ich bin letztes jahr durch zufall dort hineingeraten und war begeistert ( kann auch sein, weil ich ein hamburger jung bin ) aber vorgestern nun sah ich im dt. fernsehen einen beitrag über genau dieses lokal ( fischbude) und es ist zu vermuten , das es mit der urigkeit nun bald vorbei sein wird , bei der reklame.
ok war nur als hinweis gedacht, für jemanden, der offensichtlich ein interesse an der gastronomie hat.

gru?
charly

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.07.2007 14:34
#3 RE: Pio Pio im Norden Antworten

oh wie schön. na dann mal viel spass. bist du auch in berliner nähe?

lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

31.07.2007 20:53
#4 RE: Pio Pio im Norden Antworten

Nein, nördlich von Hamburg.

An dieser Stelle noch viel Glück an alle auf der Insel!
Ich hoffe sehr, dass es nicht noch schlimmer wird, als es jetzt schon ist. Werde wahrscheinlich kaum Infos über die aktuelle Lage bekommen. Ich hoffe, dass ich Sonntag/Montag ein paar positive Dinge lesen kann.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz