Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Ballena Offline




Beiträge: 95

30.07.2007 11:25
RE: Hilfe anzubieten Antworten

Hallo Zusammen,

ich habe mich nun lang genug auf der Insel eingelebt und kann nun mein Glueck weiter perfektionieren.

Der Todestag meines "Dicken" kommt nun bald zum zweiten mal und ich/wir vermisse/n ihn immernoch. Ich merke das 12 Jahre nicht einfach abzutun sind und ich wuerde gern wieder einen lieben 4beiner um mich herum haben. Will jetzt nicht einfach drauf los und mir einen aus der Handlung holen (nicht, dass diese armen Geschoepfe es nicht noetig haetten) aber es soll mit bedacht sein. Am Anfang wollte ich auch immer wieder einen Schaeferhund haben oder einen Cocker, wobei ich mir jetzt denke, egal hauptsache ein Wuschel weniger, der leiden muss. Er oder Sie sollte sich nur mit Katzen verstehen, Raum waere fuer die 3 in meiner 93 qm Wohnung alle Male und ich bin jeden Tag ab 14:30 Uhr zu Hause. (Ich liebe meine arbeit :superhappy
Wenn ich helfen kann, auch nur als erste Pflegestation dann sagt mir einfach bescheid.

Liebe Gruesse

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 12:04
#2 RE: Hilfe anzubieten Antworten

setze dich doch mal mit Bianka in Verbindung, ich schicke dir noch die Tel. Nr. per PN

Gruss
Barbara

julsko Offline



Beiträge: 520

30.07.2007 12:16
#3 RE: Hilfe anzubieten Antworten

Renata Könnte auch Hilfe brauchen (sie sucht immer wieder Pflegestellen oder abnahme eins ihrer Hunde oder Katzen und auch Flugpaten)

Live and let Live
julsko.net

Ballena Offline




Beiträge: 95

30.07.2007 13:36
#4 RE: Hilfe anzubieten Antworten

Hallo,

danke ihr beiden. Meinen Eltern, die zur Zeit da sind, habe ich auch schon 2 Flugpaten aufgedrueckt! :o)

Viele Gruesse

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

julsko Offline



Beiträge: 520

30.07.2007 14:19
#5 RE: Hilfe anzubieten Antworten


Gut gemacht

Live and let Live
julsko.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz