Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
donnisticken Offline



Beiträge: 2

30.07.2007 11:48
RE: Vorstellung Antworten

Hallo, bin gerade neu auf der Seite "eingetroffen"
Meine ganze Familie, Mann, Sohn und ich sind absolute Gran Canaria Fans. Leider besuchen wir die Insel nur im Urlaub. Langfristig überlegen wir auf Gran Canaria seßhaft zu werden. Dazu müsste beruflich sich etwas bieten. Mein Mann ist Elektr.Ing. in der Baubranche und möchte noch einige Jahre dort arbeiten. Übrigens, wir machen Urlaub immer privat. Haben da eine tolle Adresse in Porto Rico. Wer Interesse hat, bitte melden. Gruß an Alle.

Lloreter Offline




Beiträge: 316

30.07.2007 12:22
#2 RE: Vorstellung Antworten

Hola Gerlinde
lich hier im Forum. Als GC Fan haste dir das richtige ausgesucht. Viele nette Leute hier, bei Fragen und Problemen wird dir von vielen Insidern schnell geholfen. Freue mich schon auf deine zahlreichen Beiträge.
Gruss aus Lloret de Mar
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.07.2007 12:48
#3 RE: Vorstellung Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.07.2007 14:25
#4 RE: Vorstellung Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

30.07.2007 15:26
#5 RE: Vorstellung Antworten

und auch von mir hier im Forum. Du bist hier genau richtig: viele nette Leute und tolle Beiträge.

Wünsche Dir und Deiner Familie viel Spaß hier.

LG Sylvia
:sonne:

C A R L O Offline




Beiträge: 50

30.07.2007 18:25
#6 RE: Vorstellung Antworten

and im Forum

hasta pronto

Carlo (el toro)

coger al toro por los cuernos

Flauschi Offline




Beiträge: 281

03.08.2007 16:35
#7 RE: Vorstellung Antworten

und

Ich begrüsse Euch recht herzlich hier im Gran-Canaria-Forum und wünsche viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

04.08.2007 09:20
#8 RE: Vorstellung Antworten

Gerlinde und

hier im Forum!

Wünsche dir viel Vergnügen mit den zahlreich guten Infos hier ,

sowie muche suerte bei eurem Vorhaben !

Gruß Tatjana

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz