Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
scatmantom Offline



Beiträge: 3

30.07.2007 13:53
RE: Ferienwohnung Puerto de Mogan Antworten

Hallo Ihr lieben.
Ich bin auf der Suche nach einer Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern im Hafen von Puerto de Mogan.
Im Netz habe ich zwar einige Wohnungen gefunden, doch meist werden diese über Mittler angeboten. Somit muss dieser natürlich mit bezahlt werden.
Habt Ihr vielleicht Kontakte um direkt mit dem Vermieter ins Gespräch zu kommen?
Wegen der Flüge wird die Wohnung vom 30.03.2008 bis zum 13.04.2008 für zwei Personen benötigt.

Vielen Dank im Vorraus
Thomas

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

01.08.2007 20:57
#2 RE: Ferienwohnung Puerto de Mogan Antworten

Hallo, Thomas

Ferienwohnung und gleich mit 2 Schlafzimmern? Könnte sich schwierig gestalten. Ferienwohnung von Privat überhaupt.

Vielleicht gibt es ja überraschenderweise hier im Forum Mitglieder, die Kontakte zu Mogán/Puerto de Mogán und dortigen Vermietern haben.

Warte noch einmal 1-2 Wochen, denn im Augenblick stehen die Waldbrände und ihre Folgen im Mittelpunkt des Interesses. Du hast ja noch Zeit.

Solltest du perfekt Spanisch können, kannst du dich an die Gemeindeverwaltung Mogán wenden:
alcaldia@mogan.es------tel. 928 158 800 fax: 928 569 166

Möglich wäre auch das Touristenbüro der Gemeinde Mogán:
turismo@mogan.es tel:928 158 804 fax:928 561 050

Letztere haben aber allerdings selten auf meine Mails geantwortet. Ich denke, dass die auch nicht auf diese Art direkten Kontakt zu Vermietern eingestellt sind. Und wenn die was wissen, sind sie zu faul um zu antworten, könnte ja Arbeit bedeuten.

[ Editiert von Moderator Arno62 am 01.08.07 21:00 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz