Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
mclarsen Offline



Beiträge: 13

30.07.2007 18:26
RE: Fehrnsehsender TV Canaria ??? Antworten

Hallo liebe leute.

weiß von euch jemand, was mit tv canaria los ist?
er wurde doch immer auf astra ausgestrahlt, aber irgendwie kommt bei mir kein bild mehr.
tv canaria wird bei neuem sendersuchlauf meines recivers gefunden.

wegen dem feuer, ist es mir gerade jetzt wichtig auf dem neusten stand zu sein.

hoffen wir das beste...

mfg lars

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

30.07.2007 18:36
#2 RE: Fehrnsehsender TV Canaria ??? Antworten

Hallo Lars,

also bei mir läuft der Sender ohne Probleme. Gerade sind auch Nachrichten und es werden Bilder über den Brand gezeigt.

LG
Jule

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 18:36
#3 RE: Fehrnsehsender TV Canaria ??? Antworten

Ist bei uns auch so, bekommen es aber noch terrestrisch rein.
Die waren die ganze Zeit auf dem Low Band also analog auf dem Astra, wenn Du einen digitalen Receiver hast der nicht mehr auf dem LOW Band sucht geht nix.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 18:44
#4 RE: Fehrnsehsender TV Canaria ??? Antworten

ich geh jetzt auch schauen, muss ja auf dem Laufenden sein

bis später , dann


Gruss
Barbara

mclarsen Offline



Beiträge: 13

30.07.2007 20:45
#5 RE: Fehrnsehsender TV Canaria ??? Antworten

ja... habe nen digitalen satreciver.
so wie ich das verstanden habe werd ich das wohl nicht mehr ran bekommen. oder kann ist es eine einstellung mit dem low band?

mfg

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 21:36
#6 RE: Fehrnsehsender TV Canaria ??? Antworten

Ja, kann sein, aber wenn Der LNB das LOW Band nicht in den Switch einspeist kannste auch das vergessen, da gibt es so viele Möglichkeiten, das steht in der Receiverbeschreibng drin ob der auch das LOW Band scannt, wenn ja dann ist es wie bei uns hier das der Multifeed zwar extra Ausgänge für´s LOW Band hat, die aber nicht angeschlossen sind weil der Switch kein Platz dafür hat.

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 30.07.07 21:37 ]

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

30.07.2007 21:39
#7 RE: Fehrnsehsender TV Canaria ??? Antworten

hier mal die daten Astra digital
transponter 034 Frequenz 10,97900 vertikal

mclarsen Offline



Beiträge: 13

30.07.2007 21:44
#8 RE: Fehrnsehsender TV Canaria ??? Antworten

ich werd gleich nochmal manuell suchen.
was ductreiber sagt, könnte sein.
ich glaube ich hab nen lowband ausgang am lnb.
werd nochmal probieren....

mfg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz