Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Mart Offline




Beiträge: 469

31.07.2007 13:24
RE: Wichtig!! Antworten

Wir haben hier noch Vewandte meines Freundes, bestehend aus 2 Familien (4 Erwachsene, 3 Kinder) aus Fataga, ab übermorgen kann ich das selber regeln, aber es wäre nett, wenn sich jemand der auch hier lebt und evtl. eine Notbehausung für 1 1/2 Tage zur Verfügung stellen kann, bei mir meldet, am Besten per e-Mail, die kriege ich per push direkt auf's Handydisplay.
Werhamster@t-online.de Die wissen bis jetzt nicht, wie es um ihre Wohnungen bestellt ist.

Ich habe gerade ein Interview im Radio mitangehört, über 50% des Tierbestandes des Palmitos-Parks haben es leider nicht geschafft...
Zur Info für die stummen Mitleser (danke für die PNs).

LG
Mart

@Sanny oder Admin: falls möglich, bitte kurzfristig auf die Hauptseite stellen, daß es möglichst viele erreicht. Danke..

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


Mart Offline




Beiträge: 469

31.07.2007 13:43
#2 RE: Wichtig!! Antworten

So, wir haben es geschafft, vielen Dank an Die tatkräftige Unterstützung und die vielen lieben Mails, ich find' das ganz klasse von Euch! Riesenlob!!

Gruß

Mart

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.07.2007 14:50
#3 RE: Wichtig!! Antworten

Was habt ihr geschafft?? koenntest das mal genauer beschreiben???

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Mart Offline




Beiträge: 469

31.07.2007 17:40
#4 RE: Wichtig!! Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Was habt ihr geschafft?? koenntest das mal genauer beschreiben???

LG. Doro




Zumindest DIE Leute in "Lohn und Brot" zu bringen, die und am nächsten stehen, auch wenn es nur eine schäbige Unterkunft ist, aber natürlich haben wir auch etlichen weiteren Leuten geholfen, eine vielleicht nicht ganz passende aber vorrübergehende Bleibe zu finden. Ich bin jedenfalls mit mir zufrieden.
Es wurde hier einiges gelöscht, das ist auch gut so. Danke!! Unterforderung und Überanstrengung!! Unnötig Luft viel zu Wichtig genommen!! Der Erfolg gibt uns eh' Recht, also was reg' ich mich auf?? ;-)
www.cc2.de

[ Editiert von Mart am 31.07.07 17:49 ]

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


Alexis2 Offline



Beiträge: 253

31.07.2007 18:18
#5 RE: Wichtig!! Antworten

Zitat
Gepostet von Mart



Zumindest DIE Leute in "Lohn und Brot" zu bringen,...


Das verstehe ich nicht. Ich dachte es ging um Brandopfer.

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.07.2007 22:54
#6 RE: Wichtig!! Antworten

freut mich dass ihr unterkünfte gefunden habt.
soll ich die emailadresse und die suchmeldung von dir von der hauptseite entfernen?
was wurde denn gelöscht mart und wo?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz