Morgen ist es wieder soweit FLIEGENPREISE Worauf Sie sich verlassen können. Sie kommen immer wieder: 100.000 Eintagsfliegen ab 29 Euro!
Sie sind treu wie Gold , kehren immer wieder zurück und haben jedes Mal eine Überraschung für Sie dabei: Unsere Condor Eintagsfliegen. Diesmal finden Sie diese Knüller im Fliegen-Gepäck: Ab 29 Euro: Zuverlässige Kurzfliegen. Europas Strände, Pools und Sehenswürdigkeiten warten auf Sie: Wir bringen Sie schon ab zuverlässig günstigen 29 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge u.a. zu folgenden Kurzfliegen-Zielen:
Mallorca ab 29 Euro (alles inklusive!) Málaga ab 29 Euro (alles inklusive!) Madrid ab 29 Euro (alles inklusive!) Barcelona ab 29 Euro (alles inklusive!) Rom ab 29 Euro (alles inklusive!) Istanbul ab 29 Euro (alles inklusive!)
Ab 99 Euro: Verlässliche Langfliegen. Indischer Ozean, Pazifik, Atlantik: Schon ab verlässlich preiswerten 99 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge erreichen Sie ferne Ziele, die Körper und Geist mit neuer Energie versorgen. Wie wäre es u.a. mit: Banjul in Gambia ab 99 Euro (alles inklusive!)
An diesen Tagen stellen unsere Eintagsfliegen ihre Treue unter Beweis:
Buchungszeitraum: nur von Donnerstag (2. August) um 10:00 Uhr bis Samstag (4. August) um 23:59 Uhr.
Unsere Eintagsfliegen gelten für ausgewählte Flüge ab sofort bis März 2008 - aber wie immer nur, solange der Vorrat reicht. Verlassen Sie sich deshalb besser nicht auf später, sondern halten Sie sich direkt zum Zuschlagen bereit. www.condor.de
Leider sind die Kanaren nicht dabei! Scheinbar sind die Kanaren doch dabei, ich hab wohl nicht ordentlich geschaut. Tut mir leid.
hab grad den automatischen Newsletter erhalten. Warum ist der denn raus gegangen wenn die Kanaren nicht dabei sind... hm, komisch... naja, egal. muss ich mal bei den Einstellungen nachschauen. Nicht das der jedesmal versendet wenn Fliegenpreise sind... Soll ja nur für die Kanaren gelten unsere Newsletter...
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Ne, hast nix übersehen. Das war mein Fehler. Hab da wohl eingerichtet dass ich ALLE Newsletter haben möchte bei Fliegenpreise, da ich dachte dass immer GC dabei ist.
Naja, geht leider schlechter, aber wie gesagt, Forumtreffen steht, da werd ich fit sein halbwegs ;-)
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Ich bin ja ein wenig früher da, und mach die Vorbereitungen mit Dir. Back einen Öko-Scheiß-Kuchen und mach nen Öko-Scheiß-Nudelsalat, back Brot hmm, heute auch, die Streuner kommen gleich grillen.
Ich kann auch was helfen, vorausgesetzt, ich bekomme was ab vom Öko-Scheiß-Salat. Kann ja einpaar Öko-Scheiß-Getränke mitbringen. Die berühmte Schimonade zum lütteln ??? ???
LG Dustin
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.