ICH HEIßE KATHRIN UND KOMME AUS KÖLN...!!! MEIN TRAUM IST ES NACH GRAN CANARIA AUSZUWANDERN ENDE 2010.... UM DORT MEIN TRAUM ZU VERWIRKLICHEN EIN NEUES LEBEN ZU BEGINNEN...
ICH HABE MICH DAZU ENTSCHIEDEN DA ICH MICH IN DIE INSEL VERLIEBT HABE UND ES NICHT SEIN LASSEN KANN DARAN ZU DENKEN WIE SCHÖN ES WÄRE EINFACH MORGENS AUF ZU STEHEN UND DIE ERSTEN SONNNEN STRAHLEN ZU GENIEßEN
ICH MACHE ZUR ZEIT EINE AUSBILDUNG ALS MASSEURIN MIT DER ICH IM SOMMER 2008 FERTIG BIN DARAUF HIN MACHE ICH EINE AUSBILDUNG ZUR PHYSIOTHERAPEUTIN DIE NOCHMALS 1 1/2 JAHRE BEANSPRUCHT....
ICH HABE MICH DAFÜR ENTSCHIEDEN ALLEINE ZU GEHEN UND WERDE DIES AUCH DURCH ZIEHEN... MIR IST KLAR DAS ES SCHWER WIRD!!! ABER ICH FREUE MICH DRAUF
ICH WÜRDE GERNE IN PLAYA DE INGLES WOHNEN....DORT HABE ICH AUCH SCHON 2004 URLAUB GEMACHT!!
VON EUCH WÜRDE ICH AUCH GERNE ERFAHREN WIE MEINE CHANCEN SIND ALS PHYSIOTHERAPEUTIN DURCH ZU STARTEN??? WIE VIEL ICH VERDIENEN WÜRDE??? WIE TEUER DIE WOHNUNGEN DORT SIND ALLGEMEIN DIE KOSTEN ????
hi Kathrin, deine Chancen sind nicht schlecht, aber die solltest du vor Ort selbst ausloten. Gute Sprachkenntnisse brauchst du und Wohnungen in PdI kosten ein Vermögen, ca 500 bis 600 euro, ne kleine Bude und verdienen kannste um 1000 euro, nu rechne mal.........Gebratene Tauben fliegen hier nicht rum.... und Hilfe vom Staat gibt es hier auch nicht wie in D mucha suerte.......gruß bea
Hallo Kathrin, ich denke, die Vorraussetzung ist optimal, wenn Du jetzt schon parallel zu Deiner Ausbildung Spanischkurse belegst.
Eine Wohnung etwas ausserhalb würde ich Dir wg. den Mietpreisen und der Stille auch eher empfehlen, aber das wirst Du merken und kannst ja nach 2 Monaten noch mal umziehen, viele Möbel hat man ja eh nicht dabei.
im Club Kathrin!! wuensche dir erstmal viel Spass hier,die Infos die du evtl.brauchst wirst du hier,in unserem grossen Freundeskreis finden!! Viel Erfolg bei deinen Vorhaben
VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH DAS ICH SO NETT AUFGENOMMEN WURDE....! ES WÜRDE MIR NICHT IN DEN SINN KOMMEN OHNE SPANISCH KENNTNISSEN NACH GRAN CANARIA ZU GEHEN ;-))