Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Diamond Offline



Beiträge: 4

01.08.2007 18:33
RE: ja ich will :-)) Antworten

HOLA IHR LIEBEN!!!

ICH HEIßE KATHRIN UND KOMME AUS KÖLN...!!! MEIN TRAUM IST ES NACH GRAN CANARIA AUSZUWANDERN ENDE 2010.... UM DORT MEIN TRAUM ZU VERWIRKLICHEN EIN NEUES LEBEN ZU BEGINNEN...

ICH HABE MICH DAZU ENTSCHIEDEN DA ICH MICH IN DIE INSEL VERLIEBT HABE UND ES NICHT SEIN LASSEN KANN DARAN ZU DENKEN WIE SCHÖN ES WÄRE EINFACH MORGENS AUF ZU STEHEN UND DIE ERSTEN SONNNEN STRAHLEN ZU GENIEßEN

ICH MACHE ZUR ZEIT EINE AUSBILDUNG ALS MASSEURIN MIT DER ICH IM SOMMER 2008 FERTIG BIN DARAUF HIN MACHE ICH EINE AUSBILDUNG ZUR PHYSIOTHERAPEUTIN DIE NOCHMALS 1 1/2 JAHRE BEANSPRUCHT....

ICH HABE MICH DAFÜR ENTSCHIEDEN ALLEINE ZU GEHEN UND WERDE DIES AUCH DURCH ZIEHEN... MIR IST KLAR DAS ES SCHWER WIRD!!! ABER ICH FREUE MICH DRAUF

ICH WÜRDE GERNE IN PLAYA DE INGLES WOHNEN....DORT HABE ICH AUCH SCHON 2004 URLAUB GEMACHT!!

VON EUCH WÜRDE ICH AUCH GERNE ERFAHREN WIE MEINE CHANCEN SIND ALS PHYSIOTHERAPEUTIN DURCH ZU STARTEN??? WIE VIEL ICH VERDIENEN WÜRDE??? WIE TEUER DIE WOHNUNGEN DORT SIND ALLGEMEIN DIE KOSTEN ????

DANKE SCHON MAL

LG KATHRIN

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.08.2007 19:35
#2 RE: ja ich will :-)) Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.08.2007 19:57
#3 RE: ja ich will :-)) Antworten

hi Kathrin, deine Chancen sind nicht schlecht, aber die solltest du vor Ort selbst ausloten. Gute Sprachkenntnisse brauchst du und Wohnungen in PdI kosten ein Vermögen, ca 500 bis 600 euro, ne kleine Bude und verdienen kannste um 1000 euro, nu rechne mal.........Gebratene Tauben fliegen hier nicht rum....
und Hilfe vom Staat gibt es hier auch nicht wie in D
mucha suerte.......gruß bea

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 22:32
#4 RE: ja ich will :-)) Antworten

Hallo Kathrin,
ich denke, die Vorraussetzung ist optimal, wenn Du jetzt schon parallel zu Deiner Ausbildung Spanischkurse belegst.

Eine Wohnung etwas ausserhalb würde ich Dir wg. den Mietpreisen und der Stille auch eher empfehlen, aber das wirst Du merken und kannst ja nach 2 Monaten noch mal umziehen, viele Möbel hat man ja eh nicht dabei.

Viel Erfolg und liebe Grüße
jutta

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.08.2007 00:17
#5 RE: ja ich will :-)) Antworten

im Club Kathrin!! wuensche dir erstmal viel Spass hier,die Infos die du evtl.brauchst wirst du hier,in unserem grossen Freundeskreis finden!! Viel Erfolg bei deinen Vorhaben

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Diamond Offline



Beiträge: 4

02.08.2007 16:47
#6 RE: ja ich will :-)) Antworten

VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH DAS ICH SO NETT AUFGENOMMEN WURDE....! ES WÜRDE MIR NICHT IN DEN SINN KOMMEN OHNE SPANISCH KENNTNISSEN NACH GRAN CANARIA ZU GEHEN ;-))

LG KATHRIN

sunpaar Offline




Beiträge: 149

02.08.2007 19:01
#7 RE: ja ich will :-)) Antworten

Hallo Kathrin, auch von uns ein herzliches Willkommen unter "Gleichgesinnten". Wir drücken dir die Daumen das du all deine Ziele erreichst.



LG Anabell u. Georg

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

achim_aus_duisburg ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 02:37
#8 RE: ja ich will :-)) Antworten

hier im forum

ich wünsch dir viel glück für deine zukunft und
für den perfekten start auf G.C.

gruss achim

Flauschi Offline




Beiträge: 281

03.08.2007 16:37
#9 RE: ja ich will :-)) Antworten

und

Ich begrüsse Dich recht herzlich hier im Gran-Canaria-Forum und wünsche viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

04.08.2007 09:23
#10 RE: ja ich will :-)) Antworten

Kathrin und hier im Forum!

Mucho suerte wünsche ich bei deinem Vorhaben und toi, toi, toi noch für deine Ausbildung !

Gruß Tatjana

Diamond Offline



Beiträge: 4

04.08.2007 11:29
#11 RE: ja ich will :-)) Antworten

Danke Danke ihr lieben;-)))

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.08.2007 16:50
#12 RE: ja ich will :-)) Antworten

Lloreter Offline




Beiträge: 316

07.08.2007 17:32
#13 RE: ja ich will :-)) Antworten

Auch von mir herzlich willkommen und viel Glück bei deinem Vorhaben.

Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz