Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Roterteufel Offline




Beiträge: 10

01.08.2007 20:55
RE: Hola bin Neu !! Antworten

Hola Ihr Canaris,

Ich bin Gaby ( 47 ) und komme mit meinem Mann ( 46 ) und meinen beiden Söhnen ( 9 ) und ( 20 ) sowie einen Dänischen Broholmer und zwei Katzen aus Berlin.

Ich Liebe Gran Canaria besonders Maspalomas wo wir diesen Sonntag für 3 Wochen im Hotel RIU Palace Meleoneras Urlaub machen werden !!

Dort sind wir mit den Kids jetzt zum 3 mal, ansonsten waren mein Mann und ich mindestens 1 mal im Jahr auf unserer Insel.

Ich freue mich schon riesig auf Sonntag obwohl es die Stimmung etwas trübt
nach diesem schrecklichen Brand dort.

Ich freue mich hier auf viele nette Leute und die Berichte von unserer Insel.


Liebe Grüße

Gaby

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 22:29
#2 RE: Hola bin Neu !! Antworten

Hallo Gaby,
herzlich willkommen im Forum.
Ich habe keine Bedenken, das es nicht ein wunderbarer Urlaub wird.
Genießt euren Urlaub und laßt es euch gute gehen.
lg Jutta

Roterteufel Offline




Beiträge: 10

02.08.2007 19:09
#3 RE: Hola bin Neu !! Antworten

Hallo Jutta,

danke für Deine liebe Begrüßung, wennigstens einer der mich gesehen hat war schon ganz traurig

Liebe Grüße

Gaby

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

02.08.2007 19:15
#4 RE: Hola bin Neu !! Antworten

Willkommen, Gaby!!!!


Der Grund, warum evtl. viele nicht hier reinschauen, ist im Augenblick die Brandkatastrophe.

Roterteufel Offline




Beiträge: 10

02.08.2007 20:43
#5 RE: Hola bin Neu !! Antworten

Hallo Arno,

ich weiß es ist so schlimm was dort passiert ist ich bin auch schon ganz leise du hast recht es gibt jetzt andere dinge die wichtiger sind.

LG

kiekmann Offline



Beiträge: 42

02.08.2007 21:21
#6 RE: Hola bin Neu !! Antworten

Hallo Gaby,

dann auch ein herzichen Willkommensgruß vom Kiekmann und einen schönen Urlaub.
Wir müssen noch etwas warten, fahren erst Ende
Oktober wieder nach GC.

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

03.08.2007 08:56
#7 RE: Hola bin Neu !! Antworten

Gaby,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und natürlich einen schönen Urlaub auf GC.

Hab mal das Datum im Kalender eingetragen, zur Übersicht.
26.August war der Heimreisetag?

Liebe Grüße Doreen

Roterteufel Offline




Beiträge: 10

03.08.2007 09:29
#8 RE: Hola bin Neu !! Antworten

Guten morgen Doreen,

danke für Deine liebe Begrüßung ja wir kommen am
26.08 wieder nach Hause.

Liebe Grüße

Gaby

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

03.08.2007 10:17
#9 RE: Hola bin Neu !! Antworten

Gaby ,

auch von mir ein ganz herzliches hier im Forum und einen ganz tollen Urlaub.
Sei nicht traurig, dass Du nicht gleich begrüßt wurdest, wie es sonst hier üblich ist, wir stehen alle noch irgendwie unter Schock wegen der Brandtragödie.

LG Sylvia
:sonne:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

03.08.2007 16:39
#10 RE: Hola bin Neu !! Antworten

und

Ich begrüsse Euch recht herzlich hier im Gran-Canaria-Forum und wünsche viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

04.08.2007 09:24
#11 RE: Hola bin Neu !! Antworten

Gaby und hier im Forum!

Gruß Tatjana

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.08.2007 16:51
#12 RE: Hola bin Neu !! Antworten

Lloreter Offline




Beiträge: 316

07.08.2007 17:39
#13 RE: Hola bin Neu !! Antworten

Hola Gaby & Family,
willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spass mit uns. (Wirst du haben)
Vor allem einen schönen Urlaub und grüss mir die Insel

Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz