Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
feliande Offline



Beiträge: 16

01.08.2007 21:16
RE: Neu hier Antworten

Hallo,

bin neu bei Euch und soll mich kurz vorstellen. Also:
Ich lebe seit einigen Jahren hier auf Gran Canaria. Habe 2 Kinder, 4 Katzen und ein Hundilein.
Bin absoluter Tierliebhaber und leide hier sehr. Wie wahrscheinlich viele von Euch auch.

Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und mit der Zeit lernt Ihr mich eh besser kennen.

Alles liebe
Eure Feliande

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 22:27
#2 RE: Neu hier Antworten

Hallo Feliande,
schön, das Du uns gefunden hast. Ich glaube, es wird Dir hier im Forum gefallen, im Moment ist ja "Ausnahmezustand", alles dreht sich ums Feuer.
Ich hoffe, Deine Familie und Du ward nicht betroffen.

Wenn Du Zeit und Lust hast, erzähl doch ein wenig von Dir, wo wohnst Du, was arbeitest Du usw.
Wir hier im kalten Deutschland sind immer ganz heiß auf die Geschichten der Insulaner.

Viel Spaß und liebe GRüße
Jutta

feliande Offline



Beiträge: 16

01.08.2007 23:26
#3 RE: Neu hier Antworten

Ja, das glaube ich.
Mein Mann macht Homepages und ich, ja das ist etwas schwer zu beschreiben aber der Ausdruck Heilerin kommt dem am naechsten.

Mein Mann ist von hier und ich komme urspruenglich aus der Naehe von Duesseldorf.

Ich lebe schon lange hier, deshalb bin ich hier total verwurzelt und auch extrem traurig.
Wie Du schon schriebst: Ausnahmezustand.
Na ja, danke jedenfalls fuer die liebe Begruessung.

Bis bald
Feliande

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.08.2007 23:28
#4 RE: Neu hier Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

PS: Über deine Berufung "Heilerin" würde ich gern mehr erfahren wenn Du magst. Interessiert mich sehr...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Minoune Offline




Beiträge: 190

01.08.2007 23:47
#5 RE: Neu hier Antworten

Hallo Feliande, auch von mir Herzlich Willkommen!
Hoffe, DU und Deine Lieben sind vom Feuer verschont geblieben...
Beschreib doch mal Deine Tätigkeit genauer! Meist Du mit "Heilerin" vielleicht, dass Du Reiki-Meisterin bist?! ;-)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.08.2007 00:04
#6 RE: Neu hier Antworten

wuensche viel Spass hier!! die Ausnahmesituation wird bald vorbei sein! Hoffe ihr wohnt nicht in den betroffenen Gebieten!?
Also, erst mal herzlich Willkommen im "freundlichsten" GC-Forum!!

Gruesse aus Carrizal..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

feliande Offline



Beiträge: 16

02.08.2007 16:40
#7 RE: Neu hier Antworten

Danke fuer Euere Willkommensgruesse. Das freut mich sehr.
Habe nie viel Kontakt zu Deutschen (meinen Landsleuten) hier gepflegt. Aber das gehoert ja nun der Vergangenheit an.

Zum Thema Heilerin koennt Ihr mir gerne eine PN schicken.

Es scheint sich ja alles beruhigt zu haben mit dem Feuer. Habe heute auch aus dem spanischen Fernsehen gehoert das wohl nicht so viele Tiere wie angenommen bei dem Brand im Palmitos-Park umgekommen sind. Es ist die Rede von ca. 20%. Was immer noch 20% zu viel sind aber....

So, bis spaeter mal
Eure Feliande

Ach so sind vom Feuer verschont geblieben, leben in San Fernando

Flauschi Offline




Beiträge: 281

03.08.2007 16:37
#8 RE: Neu hier Antworten

und

Ich begrüsse Dich recht herzlich hier im Gran-Canaria-Forum und wünsche viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

feliande Offline



Beiträge: 16

03.08.2007 19:15
#9 RE: Neu hier Antworten

Danke Nathalie.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz