Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 15:02
RE: Funkstille bei Carina1 Antworten


bin vom 04.08. bis 26.08. in Deutschland und überfalle meine Verwandtschaft.
Bleibt alle fröhlich und gesund. Bis dann.
Karin

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.08.2007 15:12
#2 RE: Funkstille bei Carina1 Antworten

Viel Spass!!

Wir sehen uns dann mal wenn du wieder hier bist!

Hasta Luego Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 16:49
#3 RE: Funkstille bei Carina1 Antworten

Huhu, Karin, wo in Deutschland bist Du denn, kannst Du mir vielleicht eine Kleinigkeit mitbringen?

lg Jutta

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 19:08
#4 RE: Funkstille bei Carina1 Antworten

Hallo Jutta, ich bin leider ein bisschen zu weit von Dir entfernt. Treibe mich in Kaiserslautern und Darmstadt rum. Tut mir wirklich leid. Habe ja gegenüber von Monheim alles aufgelöst und keinen Grund mehr, dorthin zu gehen. Schade.
LG Karin

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 20:45
#5 RE: Funkstille bei Carina1 Antworten

Hallo Karin,

viel Spaß in DE,das Wetter soll am Wochenende auch schön werden.

Ist ja auch kein Wunder, wenn ENGEL r e i s e n.

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 21:39
#6 RE: Funkstille bei Carina1 Antworten

Danke STERNCHEN. Ich werde Euch auch ein bisschen vermissen. LG Karin

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 01:06
#7 RE: Funkstille bei Carina1 Antworten

Karin

wünsche dir eine schöne Zeit in De,

erhole dich gut von den ganzen Ereignissen hier und der Hitze.

komm gesund und munter wieder zurück

lieben Gruss Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.08.2007 01:35
#8 RE: Funkstille bei Carina1 Antworten

ich schließe mich natürlich an.
Einen angenehmen Aufenthalt wünsche ich Dir. Das Wetter ist nicht besonders angenehm. Es regnet...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 13:04
#9 RE: Funkstille bei Carina1 Antworten

ich danke Euch allen für Eure guten Wünsche zu meinem Urlaub.
Barbara lass Deine Aufräumarbeiten langsam angehen, zerreiss Dir nicht das Kreuz. Ich kann mir vorstellen, dass Du Deinen wunderschönen Garten wieder in ein Paradies verwandelst. Aber langsam!!
Sanny Dir wünsche ich auch alles Gute und bis demnächst in diesem Theater-Forum. Ciao Karin

Flauschi Offline




Beiträge: 281

03.08.2007 16:47
#10 RE: Funkstille bei Carina1 Antworten

Hallo Karin

Ich wünsche Dir auch schöne Ferien in Deutschland und komme gesund wieder.

Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 20:19
#11 RE: Funkstille bei Carina1 Antworten

Flauschi,
danke für Deine Wünsche. Bin nochmal hier unterwegs. Habe alles zusammengepackt und mein coche untergestellt. Bis gleich Karin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz