Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 23:08
RE: Abstimmung Fotowettbewerb7-2007Mein Lieblingsplatz Thread geschlossen

Der Juli ist nun auch wieder vorbei. Wegen der dramatischen Ereignise auf GC kommen wir jetzt etwas verspätet zur Abstimmung, wer den Fotowettbewerb Juli 2007 mit dem Thema

Mein Lieblingsplatz auf GC

gewinnt. Es wurden 14 Fotos eingestellt und zwar von Nr 01 - 15, da ein Foto Nr. 12 fehlt. Die Abstimmung endet am 09.08.2007 um 24 Uhr DE-Zeit. Hier nun die Fotos in der eingestellten Reihenfolge:



Foto 01 von bibo33


Foto 02 von mountain, Ulli


Foto 03 von hawaiisarah


Foto 04 von Wölffchen


Foto 05 von Sanny


Foto 06 von Willi Gran Canaria


Foto 07 von chocolate


Foto 08 von Silke


Foto 09 von hugo11/b


[b]Foto 10 von michel1961



Foto 11 von Dustin2


Foto 13 von derWolle


Foto 14 von ikarusz, Rene


Foto 15 von fairy1, Annika


VG Willi

[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 02.08.07 23:13 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.08.2007 09:37
#2 RE: Abstimmung Fotowettbewerb7-2007Mein Lieblingsplatz Thread geschlossen

für mich ist es jetzt nicht leicht hier anzustimmen. soll ich jetzt nach dem schönsten foto gehen oder nach stimmung ,wo ich mich am wohlsten fühlen würde?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 20:05
#3 RE: Abstimmung Fotowettbewerb7-2007Mein Lieblingsplatz Thread geschlossen

Boah, ist das schwer.
Ich entscheide mich heute für die Blümchenfüße, denn da wäre ich jetzt im Moment am Liebsten.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 12:18
#4 RE: Abstimmung Fotowettbewerb7-2007Mein Lieblingsplatz Thread geschlossen



Nur noch 2 Tage, habt ihr wegen des Brandes alle schönen Seiten von Gran Canaria vergessen?

Viel Spaß beim Abstimmen, ist schwer dieses Mal.

Engelchen01 Offline




Beiträge: 7

09.08.2007 11:21
#5 RE: Abstimmung Fotowettbewerb7-2007Mein Lieblingsplatz Thread geschlossen

hab - wie versprochen - für mountain gevotet. das schaut einfach toll aus.

Minoune Offline




Beiträge: 190

09.08.2007 11:52
#6 RE: Abstimmung Fotowettbewerb7-2007Mein Lieblingsplatz Thread geschlossen

Ich vote für Dustin2 - das Bild ist zwar bissl dunkel, aber passt zu meiner Stimmung bei diesem elenden Dauerregen hier... So eine Aussicht hätte ich von meinem Balkon / meiner Terrasse auch gerne *träum*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz