Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanaren, Natur & Umweltschutz
Jenny2412 Offline




Beiträge: 429

03.08.2007 07:16
RE: Komplett zerstörter Palmitos Park soll wieder aufg Antworten

Komplett zerstörter Palmitos Park soll wieder aufgebaut werden
2. August 2007
Palmitos Park auf Gran Canaria zerstört

Nachrichten für die Kanarischen Inseln - Gran Canaria: Der vom Brand komplett zerstörte, bei Touristen beliebte Palmitos Park soll wieder aufgebaut werden.

Nachrichten für die Kanarischen Inseln, 02.August 2007 Gran Canaria - Palmitos Park: "Wir bauen wieder auf"! - Der vom Brand komplett zerstörte, bei Touristen beliebte Palmitos Park soll wieder aufgebaut werden - 90 Prozent der Tiere haben überlebt


weiterzulesen bei: http://www.islacanaria.net/newsblog/news/

Greif Offline



Beiträge: 961

03.08.2007 07:22
#2 RE: Komplett zerstörter Palmitos Park soll wieder aufg Antworten

Unsere Verluste an Tieren ist aber entgegen allen Meldungen sehr begrenzt. Obwohl jeder Todesfall uns traurig stimmt. Als wir am 31.7.07 morgens endlich zum Park fahren durften und die erste schnelle Runde durchlaufen haben, waren wir überglücklich über 90% der Tiere lebend zu sehen", so Hautog in seiner Mail.


Das klingt doch auch schon mal gut. Zum Glück hat es nicht 50% der Tiere erwischt, wie es eine Zeitlang hies.

Flo31083 Offline




Beiträge: 7

03.08.2007 10:26
#3 RE: Komplett zerstörter Palmitos Park soll wieder aufg Antworten

bin auch froh das die meisten tiere überlebt haben, im tv hieß es ja das mehr als die hälfte tot wären, hab so ein schock bekommen, find es echt toll das sie den park wieder aufbauen wollen, da er einfach super war/ist, lohnt sich auf jeden fall dort hin zu gehen.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 11:42
#4 RE: Komplett zerstörter Palmitos Park soll wieder aufg Antworten

Bei Islacanaria.net ist ein Video.
Sieht alles ganz übel aus, aber ich mußte doch grinsen, die Vögel machen einen riesen Lärm! Das hört sich doch gut an!

Greif Offline



Beiträge: 961

03.08.2007 12:44
#5 RE: Komplett zerstörter Palmitos Park soll wieder aufg Antworten

Ja gell. Das ist ein schönes Geräusch.
Hoffe das die das möglichst schnell wieder aufgebaut bekommen.

feliande Offline



Beiträge: 16

03.08.2007 23:16
#6 RE: Komplett zerstörter Palmitos Park soll wieder aufg Antworten


ja das ist wirklich super.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz