Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Tanja3636 Offline



Beiträge: 24

03.08.2007 10:08
RE: Zwar nicht ganz neu - aber noch nie vorgestellt... Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Einige kennen mich vielleicht schon, da ich schon ein paar mal etwas fragwürdige Fragen an auch - Gran Canaria Kenner - gestellt habe!
Somit werden viele wissen, dass ich noch komplett ahnungslos von dieser wunderschönen Insel bin....

Ich möchte dieses Thema auch gleich nutzen um meine tiefe Trauer auszusprechen....
Wenn ich nur irgendetwas tun kann! Geld wurde bereits - auch wenn es nicht viel ist - gespendet!
Bin von 26.08. - 09.09.2007 auf der Insel als Tourist. Wenn ich irgendjemanden etwas mitnehmen soll - bitte jederzeit melden!

Nun zu mir: Ich bin ausgebildete Reiseleiterin - jedoch zur Zeit in dieser Branche nicht tätig. Während meiner Ausbilungszeit habe ich mich sehr viel mit eurer Lieblingsinsel Gran Canaria beschäftigt, unter anderem habe ich mich auch mit den anderen Kanarischen Inseln beschäftigt. Ansonst bin ich rein als Tourist auf der Insel unterwegs.
Warum ich jetzt meinen "gelernten" Beruf nicht ausübe - naja die Liebe *g* hat mich in meinem Heimatland Österreich gelassen....

Liebe Grüße
Tanja

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz