Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Sändy22 Offline



Beiträge: 9

03.08.2007 10:44
RE: Hola zusammen Antworten

Hola zusammen

Ich bin die Sändy und komme aus der Schweiz. Ich gehe schon seit drei Jahren immer mal wieder nach Gran Canaria. Letztes Mal habe ich mich wirklich Sprichwörtlich verliebt, aber leider unglücklich. Ich weiss leider nur seinen Namen und wo er arbeitet. Würde mich freuen neue leute Kennenzulernen.

[ Editiert von Sändy22 am 03.08.07 10:45 ]

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

03.08.2007 10:52
#2 RE: Hola zusammen Antworten

Hola Sandra,

bienvenido auch für Dich hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern hier. Das wird Dich sicher auch ein wenig ablenken. Ich bin sicher, es gibt auf der insel noch viele tolle Männer...

LG Sylvia
:sonne:

Sändy22 Offline



Beiträge: 9

03.08.2007 11:08
#3 RE: Hola zusammen Antworten

Hey Silvia danke für deinen Beitrag. Da hast du schon recht. Aber ich habe mich eben deftig ihn, ihn verliebt und ich denke ihm geht es eben nicht anderst. Nur das Problem war eben das er ihn einem Hotel arbeitet und keinen Kontakt zu mir haben durfte. Und jetzt bin ich Zuhause und versuche irgendwie seine Adresse herauszufinden und bräuchte drigend hilfe

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.08.2007 13:42
#4 RE: Hola zusammen Antworten

Hi Sandra. Du bist doch die Sandra mit der ich schon seit einer ganzen Weile schreibe, oder?
Sag mal wenn Du schon angemeldet bist hier dann schreib doch unter Bekanntschaften mal eine Beschreibung von Deinem süßen und wo er arbeitet usw. Vielleicht finden sich ja hier welche die ihn kennen.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Flauschi Offline




Beiträge: 281

03.08.2007 16:43
#5 RE: Hola zusammen Antworten

und

Ich begrüsse Dch recht herzlich hier im Gran-Canaria-Forum und wünsche viel Spass hier beim herumstöbern.

Ich komme auch aus der Schweiz und habe mich auch unsterblich verliebt,aber in die Insel.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

04.08.2007 09:26
#6 RE: Hola zusammen Antworten

Sandra und hier im Forum

Gruß Tatjana

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.08.2007 16:50
#7 RE: Hola zusammen Antworten

Lloreter Offline




Beiträge: 316

07.08.2007 17:34
#8 RE: Hola zusammen Antworten

Hi Sandra,
herzlich willkommen auch von mir. Hier lernst du nicht nur neue sondern auch nette Leute kennen.

Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz