Ich bin die Sändy und komme aus der Schweiz. Ich gehe schon seit drei Jahren immer mal wieder nach Gran Canaria. Letztes Mal habe ich mich wirklich Sprichwörtlich verliebt, aber leider unglücklich. Ich weiss leider nur seinen Namen und wo er arbeitet. Würde mich freuen neue leute Kennenzulernen.
bienvenido auch für Dich hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern hier. Das wird Dich sicher auch ein wenig ablenken. Ich bin sicher, es gibt auf der insel noch viele tolle Männer...
Hey Silvia danke für deinen Beitrag. Da hast du schon recht. Aber ich habe mich eben deftig ihn, ihn verliebt und ich denke ihm geht es eben nicht anderst. Nur das Problem war eben das er ihn einem Hotel arbeitet und keinen Kontakt zu mir haben durfte. Und jetzt bin ich Zuhause und versuche irgendwie seine Adresse herauszufinden und bräuchte drigend hilfe
Hi Sandra. Du bist doch die Sandra mit der ich schon seit einer ganzen Weile schreibe, oder? Sag mal wenn Du schon angemeldet bist hier dann schreib doch unter Bekanntschaften mal eine Beschreibung von Deinem süßen und wo er arbeitet usw. Vielleicht finden sich ja hier welche die ihn kennen. LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.