Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
-Lore- Offline




Beiträge: 4

03.08.2007 17:38
RE: Hallo :) Antworten

Hallo und guten Tag

ich bin, als die letzten Tage bei Stern und Spiegel die Berichte über die Lage in Gran Canaria publiziert wurden auf die Suche nach einem Forum gegangen, daß mir weitere Informationen liefern kann und auf dieses gestoßen.
Vielen Dank erst einmal für die umfassenden Informationen über die Lage auf Gran Canaria. Wir waren gerade im März in Playa del Ingles für einen 14-tägigen Urlaub. Von Playa haben wir wenig gesehen, weil wir im Urlaub meist unterwegs sind um zu fotografieren. So auch dieses Mal. Wir haben wunderschöne Tage in Fataga, im Palmitos Park und an anderen schönen Flecken der Insel verbracht. Derzeit bin ich gerade dabei, die Fotos noch einmal durchzusehen und die herauszusuchen, die ich online stellen möchte.
Eigentlich warten wir nur darauf, daß Ryan Air auch ab Bremen auf die Canaren fliegt, derzeit geht es nur mit Zwischenstop in London oder Girona, dann werden wir sicherlich wieder mal einen Urlaub dort machen, nur dann halt nicht pauschal, sondern selbst organisiert.

Gruß, Lore

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.08.2007 22:04
#2 RE: Hallo :) Antworten

Hallo Lore. Freut mich dass Du bei uns bist. Und besonders freue ich mich über die vielen schönen fotos von dir die du von gran canaria hast.



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Lloreter Offline




Beiträge: 316

03.08.2007 22:39
#3 RE: Hallo :) Antworten

Ein herzliches Willkommen und viel Spass mit uns wünscht dir

Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz