für dich! Herzlich willkommen auf der besten GC Seite die es gibt. Hier ist ja zur Zeit etwas der Ausnahmezustand,aber neue Mitglieder sind immer willkommen. Wo lebst du denn?Hast du Familie?Erzähl ruhig mal was. Ich wollte mit meinem Mann und unserem Sohn diese Jahr einen tollen Urlaub in GC verbringen und bin im Internet auf der Suche nach Infos hier gelandet.Unser Urlaub ist leider schon vorbei, aber man ist mit dem Ganzen hier schon etwas verbunden.Ich hab tolle Tips erhalten und hoffentlich auch schon geben können.Soweit man das von Deutschland aus tun kann. Also auf einen regen Austausch... Lg Yvonne
Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:
Magst Du ein wenig von Dir erzählen, woher kommst Du, was machst Du? Wohin willst Du? hihi, ich will auf die Kanaren. Die Vorstellung der Mitglieder findest Du über die Hauptseite, meist um das Zugangsdatum herum.
ich begrüsse euch alle schönheiten. Bin so alt wie ein 2 Jähriges Kind. Solt Ihr rausfinden woher ich komme und wo ich will. OK????? Von mir schreibe ich später, aber tut mir leit hatte keine Zeit mit euch zu beschäfftigen!!!!!! Leider!!!!! Aber was nicht verspätet, es leuft nicht weck ! Also bin ich schon auf die sonne, in Vecindario wo meine Heimat bis ich noch nicht was besseres finde.
für euch alle schöne Damen
EMMERICH DER BESTE VON BEST,AUSSERDEM ICH LIEBE EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!