Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
dinamite Offline




Beiträge: 24

03.08.2007 18:11
RE: Hallo für alle! Antworten

für alle? Ich habe mich gerade auch angemeldet in diese Forum. Begrüsse ich Euch alle!

Emmerich

Rose11 Offline




Beiträge: 116

03.08.2007 20:12
#2 RE: Hallo für alle! Antworten

für dich!
Herzlich willkommen auf der besten GC Seite die es gibt.
Hier ist ja zur Zeit etwas der Ausnahmezustand,aber neue Mitglieder sind immer willkommen.
Wo lebst du denn?Hast du Familie?Erzähl ruhig mal was.
Ich wollte mit meinem Mann und unserem Sohn diese Jahr einen tollen Urlaub in GC verbringen und bin im Internet auf der Suche nach Infos hier gelandet.Unser Urlaub ist leider schon vorbei,
aber man ist mit dem Ganzen hier schon etwas verbunden.Ich hab tolle Tips erhalten und hoffentlich auch schon geben können.Soweit man das von Deutschland aus tun kann.
Also auf einen regen Austausch...
Lg Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

03.08.2007 20:14
#3 RE: Hallo für alle! Antworten

und

Ich begrüsse Dich recht herzlich hier im Gran-Canaria-Forum und wünsche viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 20:21
#4 RE: Hallo für alle! Antworten

Hallo Emmerich,

herzlich Willkommen im Forum!


Magst Du ein wenig von Dir erzählen, woher kommst Du, was machst Du? Wohin willst Du? hihi, ich will auf die Kanaren.
Die Vorstellung der Mitglieder findest Du über die Hauptseite, meist um das Zugangsdatum herum.

Liebe Grüße und viel Spaß hier
wünscht Jutta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.08.2007 22:05
#5 RE: Hallo für alle! Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Lloreter Offline




Beiträge: 316

03.08.2007 22:40
#6 RE: Hallo für alle! Antworten

Herzlich Willkommen auch von mir

Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

dinamite Offline




Beiträge: 24

10.08.2007 00:19
#7 RE: Hallo für alle! Antworten

http://bilder.nexusboard.net/6689/5.gif


ich begrüsse euch alle schönheiten. Bin so alt wie ein 2 Jähriges Kind. Solt Ihr rausfinden woher ich komme und wo ich will. OK????? Von mir schreibe ich später, aber tut mir leit hatte keine Zeit mit euch zu beschäfftigen!!!!!! Leider!!!!!
Aber was nicht verspätet, es leuft nicht weck ! Also bin ich schon auf die sonne, in Vecindario wo meine Heimat bis ich noch nicht was besseres finde.


für euch alle schöne Damen

EMMERICH DER BESTE VON BEST,AUSSERDEM ICH LIEBE EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.08.2007 00:46
#8 RE: Hallo für alle! Antworten

????????

naja,dann mal in die Nachbarschaft!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

10.08.2007 13:00
#9 RE: Hallo für alle! Antworten

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

10.08.2007 16:51
#10 RE: Hallo für alle! Antworten



auch von mir ein ganz herzliches "BIENVENIDO" hier bei vielen netten Leuten im Forum.

LG Sylvia
:sonne:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz