Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
kasi-muc Offline



Beiträge: 6

03.08.2007 23:09
RE: kleines Lokal oder Restaurant gesucht Antworten

suchen ab Januar 08 kleines Lokal oder Restaurant in PdI oder Maspalomas zur Miete
Gerne auch zur Selbstrenovierung

Minoune Offline




Beiträge: 190

03.08.2007 23:39
#2 RE: kleines Lokal oder Restaurant gesucht Antworten

Hallo und herzlich Willkommen Ihr zwei! Wünsche Euch viel Glück und Erfolg bei Eurem Vorhaben!

--- und zu Eurer Anfrage - schaut doch mal bei ebay, da gibt's immer wieder mal ganz attraktive Angebote

Spaß beiseite, stöbert mal im Forum zum Thema Gastronomie, Ablösesummen und Rentabilität. Habt Ihr Euch das gut überlegt?

Liebe Grüße vom Pils Höfle Team auf den Fildern!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.08.2007 03:20
#3 RE: kleines Lokal oder Restaurant gesucht Antworten

Siggi u. Kalle???

Naja,vergess das mal ganz schnell!!

Es sei denn ihr steht drauf Pleite zugehen!??

Die "Goldenen Zeiten" sind auch hier vorbei! Und die "Pole-Positiones" sind auch hier schon vergeben!!

Que Piensa? Madre Mia?

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

FranceNino Offline



Beiträge: 388

04.08.2007 13:44
#4 RE: kleines Lokal oder Restaurant gesucht Antworten

hallo ihr 2 wünsche euch viel glück dass ihr das richtige findet.
was wollt ihr denn genau aufmachen in welche richtung???
habt ihr in der gastro gelernt?

grüssle France nino

FranceNino Offline



Beiträge: 388

15.08.2007 15:38
#5 RE: kleines Lokal oder Restaurant gesucht Antworten

Hallo Siggi und Kalle

na seit ihr beiden noch da ????
man hört ja nichts mehr

France u Nino

kasi-muc Offline



Beiträge: 6

07.09.2007 00:17
#6 RE: kleines Lokal oder Restaurant gesucht Antworten

Doch es gibt uns noch, sind nur beruflich gut beschäftigt[/size[size=2]]

Wir wollen auf GC nicht reich werden, wir wollen dort leben wo es unseren Knochen besser geht(Reuma)
Wir wissen auch das es bestimmt nicht leicht wird,
aber, wer nicht wagt der nicht gewinnt!!

UND
für positive Unterstützung sind wir immer dankbar
Gruß Kalle und Siggi

FranceNino Offline



Beiträge: 388

12.09.2007 14:50
#7 RE: kleines Lokal oder Restaurant gesucht Antworten

Hallo Siggi und Kalle!!!!!!

und habt ihr 2 schon ein lokal gefunden????

gruss nino france

Schanulli Offline



Beiträge: 21

12.09.2007 15:41
#8 RE: kleines Lokal oder Restaurant gesucht Antworten

Hola, wir suchen auch dringent ein Ladenlokal ab Dezember. Auch wir wollen nicht reich damit werden. Nur Selbstständig arbeiten und leben.

Bei Hinweisen bitte melden. Gracias

B E A Offline



Beiträge: 1.693

12.09.2007 16:19
#9 RE: kleines Lokal oder Restaurant gesucht Antworten

Ladenlokale stehen massenweise in allen Centros leer, warum wohl? Und dennoch wollen die Eigentümer Unsummen als Ablöse........geht in die 100tausende Euro........
das rechnet sich nie und nimmer......... stöbert mal durchs Forum, war schon öfter Thema
gruß bea

FranceNino Offline



Beiträge: 388

12.09.2007 17:35
#10 RE: kleines Lokal oder Restaurant gesucht Antworten

Hallo Bea

also da muss ich dir teilweise recht geben vorallem in der cita giebt es viel und vorallem sehr teuer
aber sind auch davon überzeugt das es auch noch vernünftige lokale giebt man muss sie nur finden und vorallem auch glück haben

gruss nino und france

kasi-muc Offline



Beiträge: 6

13.09.2007 00:40
#11 RE: kleines Lokal oder Restaurant gesucht Antworten

Hallo Nino
nein haben noch kein Lokal, sind im November vorort.
Uns ist klar das es nicht einfach wird,
ABER
wer suchet der findet,oder so

charly_gc Offline



Beiträge: 496

13.09.2007 01:30
#12 RE: kleines Lokal oder Restaurant gesucht Antworten

Hallo, an die Newbies, vielleicht nur eine information am rande, laut canarischem statistik amt , haben im letzten sommer allein in pdi 150 geschäfte definitiv geschlossen, man sollte sich fragen warum.

mfg
charly

lotus Offline




Beiträge: 73

13.09.2007 09:31
#13 RE: kleines Lokal oder Restaurant gesucht Antworten

Hört sich dramatisch an und ist auch (teilweise) richtig.
Viele Gastro-Unternehmen schliessen in den Sommermonaten und melden das Gewerbe ab, somit brauchen sie für diese Zeit keine Steuern zahlen und werden statistisch als "geschlossen" erfasst.
Ab September gehen diese Gastwirte nach und nach wieder an den (Theken)Start.
Aber eben nicht alle!!!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

19.09.2007 14:37
#14 RE: kleines Lokal oder Restaurant gesucht Antworten

Zitat
Hallo, an die Newbies, vielleicht nur eine information am rande, laut canarischem statistik amt , haben im letzten sommer allein in pdi 150 geschäfte definitiv geschlossen, man sollte sich fragen warum.


Vielleicht auch weil alle so ziemlich den gleichen Kram anbieten,bzw. Geschäftskonzepte von vor 20Jahren weiterverfolgt werden.
Also,ein Überangebot gibts schon.
Lg
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.09.2007 00:35
#15 RE: kleines Lokal oder Restaurant gesucht Antworten

Da liegst du nicht mal so "falsch" Ole!!

da ich jetzt auch wieder im touristischen Bereich taetig bin,kann ich nur sagen,es sieht allgemein momentan "sehr duester" aus!! kann man froh sein keinen eigenen Laden zu haben! Nur noch "Draufleggeschaeft"!!!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen