hallo ihr 2 wünsche euch viel glück dass ihr das richtige findet. was wollt ihr denn genau aufmachen in welche richtung??? habt ihr in der gastro gelernt?
Doch es gibt uns noch, sind nur beruflich gut beschäftigt[/size[size=2]]
Wir wollen auf GC nicht reich werden, wir wollen dort leben wo es unseren Knochen besser geht(Reuma) Wir wissen auch das es bestimmt nicht leicht wird, aber, wer nicht wagt der nicht gewinnt!!
UND für positive Unterstützung sind wir immer dankbar Gruß Kalle und Siggi
Ladenlokale stehen massenweise in allen Centros leer, warum wohl? Und dennoch wollen die Eigentümer Unsummen als Ablöse........geht in die 100tausende Euro........ das rechnet sich nie und nimmer......... stöbert mal durchs Forum, war schon öfter Thema gruß bea
also da muss ich dir teilweise recht geben vorallem in der cita giebt es viel und vorallem sehr teuer aber sind auch davon überzeugt das es auch noch vernünftige lokale giebt man muss sie nur finden und vorallem auch glück haben
Hallo, an die Newbies, vielleicht nur eine information am rande, laut canarischem statistik amt , haben im letzten sommer allein in pdi 150 geschäfte definitiv geschlossen, man sollte sich fragen warum.
Hört sich dramatisch an und ist auch (teilweise) richtig. Viele Gastro-Unternehmen schliessen in den Sommermonaten und melden das Gewerbe ab, somit brauchen sie für diese Zeit keine Steuern zahlen und werden statistisch als "geschlossen" erfasst. Ab September gehen diese Gastwirte nach und nach wieder an den (Theken)Start. Aber eben nicht alle!!!
Zitat Hallo, an die Newbies, vielleicht nur eine information am rande, laut canarischem statistik amt , haben im letzten sommer allein in pdi 150 geschäfte definitiv geschlossen, man sollte sich fragen warum.
Vielleicht auch weil alle so ziemlich den gleichen Kram anbieten,bzw. Geschäftskonzepte von vor 20Jahren weiterverfolgt werden. Also,ein Überangebot gibts schon. Lg Olaf
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
da ich jetzt auch wieder im touristischen Bereich taetig bin,kann ich nur sagen,es sieht allgemein momentan "sehr duester" aus!! kann man froh sein keinen eigenen Laden zu haben! Nur noch "Draufleggeschaeft"!!!