Wo kann man denn in der Nähe von Maspalomas günstig Möbel kaufen?. Hab im Netz bisher nur Ikea gefunden, aber es gibt doch bestimmt noch was anderes außer den Schweden...oder? Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt :-)
das sollte wirklich kein Problem sein, selbst in El Tablero findet man Möbelgeschäfte........, die grössere Auswahl hat man aber sicher in Vecindario.......... gruß bea
ZitatGepostet von julsko Muebles Norte ist alles andere als Günstig
es macht ja langsam keinen Spass mehr...
schreib doch einfach..wer guenstiger ist
da haste Recht, Anke
Greif,
wie sieht es denn aus, müssen es neue Möbel sein?? in den Zeitungen wird viel gebrauchtes angeboten, ist günstiger, leider auch mit mehr Arbeit verbunden.
kenne leider auch kein gutes Möbelhaus.wir fahren immer zu IKEA. habt ihr denn was unmöbliertes gemietet??
ich fand allein wegen der grossen Auswahl lohnenswert Edem (Gewerbegebiet El Goro), Euromuebles (neben) Ikea, Kler (Gewerbegebiet Arinaga. Besonders hochwertige Möbel kann man nur in Las Palmas kaufen.
wie sieht es denn aus, müssen es neue Möbel sein?? in den Zeitungen wird viel gebrauchtes angeboten, ist günstiger, leider auch mit mehr Arbeit verbunden.
kenne leider auch kein gutes Möbelhaus.wir fahren immer zu IKEA. habt ihr denn was unmöbliertes gemietet??
Gruss Barbara[/b]
Nein wir haben eine Teilmöblierte Wohnung gemietet. Wir müssen halt noch ein Schlafzimmer einrichten. Aber wenn so viele Geschäfte um El Tablero verrteilt sind, ist ja ein Preisvergleich super möglich :-) Wir halt ein Tag mal in der Gegend rumgefahren.
Eine Alternative zumindest für Kleinmöbel aber auch für größere Geschosse, von der ich/wir schon öfter Gebrauch gemacht haben, sind die (TV)Versandhäuser wie z.B. "Teletienda" (nur EIN Beispiel).
Die Angebote rauschen erfahrungsgemäß meist nachts über den Äther, vorzugsweise in den Werbepausen bei Tele5, aber auch bei anderen Sendern.
Obwohl anfangs skeptisch habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch Lieferzeiten usw. waren alle OK und gab zu keinerlei Beanstandungen Anlass.
ABER: Besellung (+ evtl. Beratung) erfolgt in der Regel telefonisch, Spanisch-Kenntnisse sind daher unbedingt vonnöten - aber die sollte man bei Residenten ja ohnehin voraussetzen, nech?