Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Streuner Offline



Beiträge: 20

06.08.2007 20:41
RE: Abschied und Aufbruch Antworten

Hallo alle zusammen,

so nun ist es fast soweit, die Kisten sind gepackt, die Möbel verkauft und in 5 Tagen fliegen wir oneway nach Gran Canaria, unser neues Zuhause.
Die Euphorie ist zur Zeit gedämpft, denn es heißt ja auch Abschiednehmen. Uns ging es in Deutschland nicht wirklich schlecht, wir lassen Familie und Freunde zurück und ein Zuhause in dem wir uns immer wohl gefühlt haben. Aber das gehört auch dazu. Die schreckliche Brandkatastrophe hat unsere Stimmung auch sehr gedämpft. Schaun wir mal was uns erwartet. Ein bisschen liegt uns noch die Anmelde-, Arbeitsamt-, etc.-prozedur im Magen. Aber das geht auch vorbei. Da die kommenden Tage für uns noch sehr arbeitsreich sind, melde ich mich heute schon ab. Laut Auskunft unserer Vermieterin auf GC soll es wohl kurzfristig (was auch immer das heißt???) möglich sein einen Telefon-und Internetanschluss zu bekommen. Ich melde mich, wenn wir auf Gran Canaria wieder online sind, zurück. Wir hoffen, wir werden dann auch die/den eine/n und andere/n persönlich kennen und freuen uns schon darauf.

Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Tina und Gerd

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 20:51
#2 RE: Abschied und Aufbruch Antworten

ich wünsche euch viel Erfolg hier auf Gc.
und viel Kraft bei euren Aufgaben .Wird was stressig sein, aber auch die Freude auf einen neuen Anfang.

meldet euch wieder wenn ihr wieder online seid.

lieben Gruss Barbara

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

06.08.2007 22:38
#3 RE: Abschied und Aufbruch Antworten

guten start auf gc .
bevor ihr telefon und internet anmeldet, fragt nach ob die vormieter die rechnung bezahlt haben
habe hier ja schon einiges darüber gelesen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 00:08
#4 RE: Abschied und Aufbruch Antworten

Hallo Ihr Lieben,
schön, das wir euch kennenlernen durften.

Wir wünschen euch alles Gute, und wie schon gesagt, bei euch haben wir ein richtig gutes Gefühl, das alles klappt.

Wir sehen uns!

Alles Liebe
Jutta und Stefan

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

07.08.2007 08:00
#5 RE: Abschied und Aufbruch Antworten

Tina,

ich wünsche Euch auch ganz viel Glück und Erfolg bei Eurem Neustart auf GC

Liebe Grüße Doreen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz