Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 17:49
RE: Lockangebot oder echt? Montana... Antworten

de la data. Ob das nur eine Verlockung ist - och, leider vergeben aber wir hätten da noch... müßt ihr leider selber raussuchen.
Die Anzeige war im sunradio. Viel Glück.


Montana de la Data 3 Zimmerwohnung
mit exclusiver Komfortausstattung

Möblierte Wohnung mit Klima und Pool

Diese exclusive schöne Wohnung in Monatana la Data - Maspalomas verfügt über alles was man zum Wohnen auf Gran Canaria braucht. Die Wohnung ist komplett möbliert und mit allem Komfort ausgestattet.

Die Klimaanlage und der Pool leisten beste Dienste wenn es schön warm auf Gran Canaria ist. Sie wohnen in einer schönen ruhigen Anlage nur ca. 7 Autominuten von der Playa Ingles entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurant in der Nähe.

Eine super Wohnung inkl. aller Nebenkosten für kleines Geld.
Ideal für Auswanderer die hier neu beginnen möchten.

1 Wohnzimmer mit amerikanischer Küche mit Mikrowelle
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer mit grosser Badewanne, Bidet und WC
1 grosse Terrasse direkt vom Wohnzimmer zugänglich

Klimaanlage, Türsprechanlage mit Toröffner für den Vorplatz und Pool sind vorhanden.
Parkplätze sind genügend vorhanden.
Internetanschluss möglich.

Miete 550 € / Monat inklusive Nebenkosten wie Wasser und Strom

Weitere Mietwohnungen und Häuser auf Gran Canaria finden Sie auf unserer Webseite: www.spanien-bilder.com/immobilien/

Moses1 Offline




Beiträge: 57

09.08.2007 18:21
#2 RE: Lockangebot oder echt? Montana... Antworten

Hallo Jutta,

nein die Wohnung ist kein Fake. Habe sie auch vor 4 Wochen angeboten bekommen,aber mir war sie zu klein. Habe die Wohnung dann auch hier gepostet. Ist eigentlich ne schöne Wohnung mit guter Ausstattung.

Gruß Frank


Sonnenhungrig
:176::176:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 18:25
#3 RE: Lockangebot oder echt? Montana... Antworten

Ist das da, wo auch die Streuner untergekommen sind?

lg Jutta

Und was heisst zu klein, wieviel qm hat die Whg.?

Moses1 Offline




Beiträge: 57

09.08.2007 18:41
#4 RE: Lockangebot oder echt? Montana... Antworten

Keine Ahnung ob da wer untergekommen ist, habe die hier reingesetzt und einer hatte per PN wegen der Kontaktdaten und der Bilder nachgefragt. Weiß aber nicht was daraus geworden ist.
Die Wohnung war gerade mal ca 60 qm groß/klein.

Gruß Frank


P.S. Mein Anbieter war aber ein anderer wie die Seite deren Link du eingestellt hast. Ich hatte das Angebot von einem auf G.C. lebenden Schweizer bekommen. 1 Miete Vermittlung will der haben. Sucht auch bestimmte Objekte, wenn jemand besondere Wünsche und Ansprüche hat.


Sonnenhungrig
:176::176:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

10.08.2007 00:19
#5 RE: Lockangebot oder echt? Montana... Antworten

Hallo,
die angebotenen Wohnungen/Häuser sind nicht mehr zu haben.
Sie dienen laut Aussage des Seitenbetreibers ledeglich als Info/Anregung, so wurde es uns am Telefon mitgeteilt.
Wir hatten uns nämlich auch für ein Objekt interessiert.Allerdings war der Schweizer (weiß den Namen leider nicht genau) sehr nett.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.08.2007 00:34
#6 RE: Lockangebot oder echt? Montana... Antworten

Sehr schoen! Danke fuer die Info,Biest

Aber den Preis finde ich normal,frage mich allerdings wo da in Montaña ne Anlage ist mit Pool?? Aber egal wie gesagt der Preis passt doch! Nachteil, liegt etwas am A.. der Welt,wer also jeden Tag zur Arbeit muss und hat kein Auto,nunja...koennte stressig werden!

Aber Montaña ist keine schlechte Ecke zum Wohnen,durfte da auch schon mal residieren,wenn mann/frau mobil ist, no probs..*gg*

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Beat Offline




Beiträge: 147

10.08.2007 01:39
#7 RE: Lockangebot oder echt? Montana... Antworten

Die Wohnung wurde von www.gocanaria.de angeboten.
Es hat noch eine zweite in Montana la Data frei.

Einfach mal bei GoCanaria anfragen...

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz