Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 10:09
RE: Sieger, Fotowettbewerb Juli 2007, Lieblingsplatz.. Antworten

Die Abstimmung zum Fotowettbewerb Juli 2007, "Mein Lieblingsplatz auf Gran Canaria" ist abgeschlossen. Der Sieger ist:



Ulli (mountain)


Herzlichen Glückwunsch !!!


Und hier das Siegerfoto:




Als das Foto eingestellt wurde, war ich schon fast sicher, dass es auf Platz 1 landet. Ein tolles Foto, dass auch zum Thema passt.

Ulli, Du kannst jetzt aus den folgenden Vorschlägen das Thema für den Fotowettbewerb Juni 2007 bestimmen:


Aktivitäten & Sport (Fußballspiel, schwimmen, Kart fahren, Boot fahren, reiten, Golfen usw.)
Schnappschüsse
Nightlife - Bars/Diskotheken/Feiern/Party/ausgehen auf Gran Canaria
Ausflüge (egal wo) Euer schönster Ausflug
Kanarische Bauten (Häuser, Bauten usw.)
Parks
Nordküste
Puerto Rico
Inselmitte
Höhlen/Höhlendorf
Westküste
Wetteraufnahmen (Unwetter, Wetterveränderungen usw. z.B. Calima, Wolkenbrüche, Regenbogen, Nebel...)
Stadtfotos
Fotos von Märkten der Insel

VG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.08.2007 11:55
#2 RE: Sieger, Fotowettbewerb Juli 2007, Lieblingsplatz.. Antworten

Meinen herzlichen Glückwunsch Ulli für das schöne Siegerbild.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 12:08
#3 RE: Sieger, Fotowettbewerb Juli 2007, Lieblingsplatz.. Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bild!

mountain Offline




Beiträge: 96

10.08.2007 16:31
#4 RE: Sieger, Fotowettbewerb Juli 2007, Lieblingsplatz.. Antworten

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und vielen Dank, daß mein Foto gefallen hat.

Ich sehe auf GC immer wieder viele - mehr oder weniger - Künstler, die auf der Straße ihr Brot verdienen.
Vielleicht habt ihr die auch gesehen und fotografiert, sodaß hier der eine oder andere was zum Zeigen hat.

Deshalb (von nic31 angeregt) mein Themenwunsch für September 2007:
Musiker, Sandfigurenbauer, Straßen- und andere Überlebenskünstler

Liebe Grüße
Ulli

[ Editiert von mountain am 10.08.07 21:39 ]

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 17:08
#5 RE: Sieger, Fotowettbewerb Juli 2007, Lieblingsplatz.. Antworten

Alles klar, Ulli, ein interessantes Thema. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

VG Willi

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

10.08.2007 20:54
#6 RE: Sieger, Fotowettbewerb Juli 2007, Lieblingsplatz.. Antworten

herzlichen glückwunsch ulli (mountain)
ein wirklich schöner platz an dem man seine gedanken baumeln lassen kann



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz