Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 12:24
RE: Tierschutz Teneriffa: obdachlose Ziegen Antworten

Hab hier eine Anzeige gefunden, die ich echt heftig finde:

Ich verkaufe meine 2 Ziegen, weil niemand so recht Zeit hat, sich zu kümmern und sie seit dem wir mehr Hühner haben, obdachlos geworden sind.

Hab den Artikel wieder rausgenommen, da sich die Besitzerin gemeldet hat. Scheinbar haben wir unterschiedliche Arten von Humor. Jutta



Zitat
Also, ich denke mir, wenn man die komplette Anzeige liest, erkennt man sehr schnell, dass sie einfach ein bisschen humorvoll geschrieben ist.
Es steht nichts von Notfall oder das sie sonst geschlachtet werden oder sonst was, sondern u.a. das sie rund und gesund sind (vielleicht ein bisschen zu rund). Ich glaube nicht, dass man sich dann Sorgen um die armen obdachlosen Ziegen sein muss *ablach*

Ich nehme die Entschuldigungen natürlich an, aber muss sagen, bevor man irgend etwas an den Pranger stellt, sollte man sich einfach mal vorher informieren. Das ist in meinen Fall sogar gaaaanz einfach, weil ich in dem anderen Forum einen Weblog habe und man sich da über meine Finca informieren kann.

Meine Tiere stammen alle durch die Bank weg aus schlechter bis katastrophaler Haltung und bekommen bei mir einen Platz wo sie artgerecht gehalten werden. Da ich mich auch vor allen vor aussterben bedrohte Nutztierrassen interessiere und auch halte und züchten werde, bekomme ich ab September die Genehmigung mich Nutztier-Arche zu nennen, wo Veraussetzung ist, das die Tiere artgerecht gehalten werden. Das wird überprüft.

Wer will, kann gerne sich mit mir in Verbindung setzen und sich die armen kleinen Ziegen mal anschauen *ausdemLachennichtmehrrauskomm*



[ Editiert von zauberin60 am 10.08.07 15:28 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz