Hallo, Ich habe ein paar Fragen und vielleicht kann sie mir jemand beantworten: Wie komme ich am günstigsten ( kein Bus und Leihwagen ) Vom Flughafen Teneriffa Süd zum Hotel Sheraton La Caleta in Costa Adeje? Wie komme ich vom Hotel Sheraton La Caleta in Costa Adeje nach Santa Cruz zum Hafen? Was kostet so ein Transfer? Wer kann mir Tipps oder E-mail-Adressen zum selbst buchen geben? Danke!
ZitatGepostet von Sylke Hallo, Ich habe ein paar Fragen und vielleicht kann sie mir jemand beantworten: Wie komme ich am günstigsten ( kein Bus und Leihwagen ) Vom Flughafen Teneriffa Süd zum Hotel Sheraton La Caleta in Costa Adeje? Wie komme ich vom Hotel Sheraton La Caleta in Costa Adeje nach Santa Cruz zum Hafen? Was kostet so ein Transfer? Wer kann mir Tipps oder E-mail-Adressen zum selbst buchen geben? Danke!
Hallo, fällt mir auch nur das Taxi ein. Aber deine Frage wiederspricht sich, denn am günstigsten ist nun mal der Bus, b zw. der Leihwagen, anstatt das teure Taxi! Von anderen Transfermöglichkeiten hab ich noch nicht gehört.
_________________________________________________________ Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt immer mit drei Fingern auf sich selbst!
Guten Morgen, Danke für die Adressen Jutta. Danke auch an alle anderen, soweit war ich auch schon, nur zu viert und mit 6 Koffern ist Bus oder Leihwagen nicht gerade das richtige. Taxi wäre ne alternative aber Shuttle wäre noch besser. Gruß