Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Minoune Offline




Beiträge: 190

10.08.2007 09:56
RE: viele Klamotten abzugeben an Waldbrandopfer Antworten

Hat irgendein Resident evtl. mitbekommen, dass eine Familie mit kleinen Kindern alles verloren hat? Hab soooo viele süße Klamotten von meinem Sohn (Gr. 68 bis 92) und von meiner Tochter (Gr. 62 bis 80), für die ich bei ebay sowieso maximam 1 EUR pro Stück bekomme, obwohl alles sehr gepflegt und sauber ist (H&M, Tchibo, GAP, C&A...). Da wir ja am 25.8. fliegen, würde ich alles, was noch in die Koffer passt, jmdm der es wirklich braucht auf GC schenken. Wenn also irgendjemand was weiß und einen Kontakt herstellen kann - meldet Euch bitte!

Minoune Offline




Beiträge: 190

10.08.2007 13:20
#2 RE: viele Klamotten abzugeben an Waldbrandopfer Antworten

Hä wie ist mein obiger Beitrag jetzt in diesem Thread gelandet?! Wer auch immer verschoben hat, hier passt er auch nicht wirklich, oder?!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.08.2007 13:42
#3 RE: viele Klamotten abzugeben an Waldbrandopfer Antworten

Habe es hierher verschoben mit passender Überschrift. Wenn Du die Überschrift geändert haben magst sag bitte Bescheid

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Minoune Offline




Beiträge: 190

10.08.2007 14:47
#4 RE: viele Klamotten abzugeben an Waldbrandopfer Antworten

Sanny!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz