gestern Nacht sind Achim und ich nach einer Woche aus Gran Canaria nach "Good Old Germany" zurückgekehrt.
Ihr werdet es nicht glauben: Achim begint bereits am kommenden Montag, also übermorgen, auf seiner neuen Arbeitsstelle auf Gran Canaria. Schöne Grüße von ihm an Euch alle!
Ich werde am kommenden Montag meinen neuen Chef anrufen. Es sieht so aus, dass ich höchstwahrscheinlich übernächste Woche, allerspätestens aber am 1. Oktober mit meinem Job (Festvertrag) beginnen werde.
Ich sage Euch, die Arbeitssuche war Psycho-Stress ohne Ende - täglich bei einem von uns beiden Höhen und/oder Tiefen. Aber letztendlich hat es dann doch geklappt, und das ist das Wichtigste!
Meine Frau Gitti wird im November nachkommen.
Unser besonderer Dank gilt Doro, die es fertig gebracht hat, für ein verschwindend geringes Taschengeld uns binnen einer Stunde eine Wohnung für den Übergang zu besorgen. Es musste schließlich alles super schnell gehen, denn die Zusage hatte ich erst am Mittwochabend und gestern war unser Abreisetag. Danke, Doro! Wir sehen uns.
Die zweite im Bunde, die uns wahnsinnig geholfen hat und super, super sympathisch und menschlich ist, bist Du, liebe Bea. Wir telefonieren - wie verabredet - am Wochenende.
Sollte ich übernächste Woche bereits auf der Insel landen, werde ich direkt am Montag das Internet kündigen und aufgrund vieler Erledigungen entweder ganz selten oder gar nicht mehr im Forum sein.
Macht's gut, Leute! Ein (vielleicht letztes?) Dankeschön an Euch alle! Sobald wir uns einen PC oder Laptop leisten können, werden wir wieder online sein.
Wenn Sanny mich nicht in den nächsten Wochen löscht (Gruß und alles Gute, Sanny!), werde ich mich auf der Insel ins Internetcafé oder bei einer lieben Bekannten an den PC/Laptop setzen und Euch einen Zwischenbericht schreiben.
Hallo Dirk, auch ich wünsche Euch einen guten Start und drücke Euch ganz fest die Daumen. Hoffe, es klappt bei uns Anfang nächsten Jahres auch so gut. Aber zusätzlich mit Hilfe der tollen Forums-Gemeinschaft hier wird es bestimmt was werden.
Ach so - mit dem "TOLLEN Forum" gebe ich Dir Recht: Achim und ich haben durch das Board super Bekannte - inzwischen auch teilweise persönlich - kennen gelernt!
[ Editiert von dirk_aus_duisburg am 12.08.07 12:32 ]
[ Editiert von dirk_aus_duisburg am 12.08.07 12:33 ]