Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

11.08.2007 13:44
RE: Verabschiedung Antworten

Hola alle zusammen,

gestern Nacht sind Achim und ich nach einer Woche aus Gran Canaria nach "Good Old Germany" zurückgekehrt.

Ihr werdet es nicht glauben: Achim begint bereits am kommenden Montag, also übermorgen, auf seiner neuen Arbeitsstelle auf Gran Canaria. Schöne Grüße von ihm an Euch alle!

Ich werde am kommenden Montag meinen neuen Chef anrufen. Es sieht so aus, dass ich höchstwahrscheinlich übernächste Woche, allerspätestens aber am 1. Oktober mit meinem Job (Festvertrag) beginnen werde.

Ich sage Euch, die Arbeitssuche war Psycho-Stress ohne Ende - täglich bei einem von uns beiden Höhen und/oder Tiefen.
Aber letztendlich hat es dann doch geklappt, und das ist das Wichtigste!

Meine Frau Gitti wird im November nachkommen.

Unser besonderer Dank gilt Doro, die es fertig gebracht hat, für ein verschwindend geringes Taschengeld uns binnen einer Stunde eine Wohnung für den Übergang zu besorgen. Es musste schließlich alles super schnell gehen, denn die Zusage hatte ich erst am Mittwochabend und gestern war unser Abreisetag. Danke, Doro! Wir sehen uns.

Die zweite im Bunde, die uns wahnsinnig geholfen hat und super, super sympathisch und menschlich ist, bist Du, liebe Bea. Wir telefonieren - wie verabredet - am Wochenende.

Sollte ich übernächste Woche bereits auf der Insel landen, werde ich direkt am Montag das Internet kündigen und aufgrund vieler Erledigungen entweder ganz selten oder gar nicht mehr im Forum sein.

Macht's gut, Leute! Ein (vielleicht letztes?) Dankeschön an Euch alle! Sobald wir uns einen PC oder Laptop leisten können, werden wir wieder online sein.

Dirk mit lieben Grüßen von Achim



jobo69 Offline




Beiträge: 125

11.08.2007 14:36
#2 RE: Verabschiedung Antworten

Dann wünsch ich mal viel Erfolg und hoffe euch bald wieder hier im Forum zu sehen.
Habe eure Posts immer gern gelesen.

:sonne: Carpe diem !! :995:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 15:30
#3 RE: Verabschiedung Antworten

wow, das geht aber holterdipolter.

Arme Gitti, muß den ganzen Dreck hinter euch herräumen *ggg*

Alles Gute, wir telefonieren.
lg Jutta

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 17:42
#4 RE: Verabschiedung Antworten

Duis Trio,

Das ging nun aber sehr schnell und ich freue mich, das alles so positiv verlaufen ist.

Viel Erfolg auf der Insel, angenehmes einleben und viele nette Leute kennenlernen.

Vielleicht treffen wir uns im März mal???????

Ist halt schade,das Ihr nicht mehr on sein könnt,ich werde euch vermissen,es war ganz nett mit Euch

Ich drücke Euch zum Abschied.

daniela petra Offline




Beiträge: 319

11.08.2007 17:53
#5 RE: Verabschiedung Antworten

Auch wir wünschen Euch Beiden viel Erfolg und das Allerbeste auf der Insel.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Petra+Daniela

Lloreter Offline




Beiträge: 316

11.08.2007 18:06
#6 RE: Verabschiedung Antworten

Auch von mir viel Erfolg. Und nicht vergessen, was wir besprochen hatten. Wenn´s auch nene Job für mich gibt, bitte melden.Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

11.08.2007 21:25
#7 RE: Verabschiedung Antworten

Danke für Eure herzlichen Grüße!

Wenn Sanny mich nicht in den nächsten Wochen löscht (Gruß und alles Gute, Sanny!), werde ich mich auf der Insel ins Internetcafé oder bei einer lieben Bekannten an den PC/Laptop setzen und Euch einen Zwischenbericht schreiben.

Bis die Tage, Ihr Lieben!

Hasta luego!

Dirk



Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

12.08.2007 11:24
#8 RE: Verabschiedung Antworten

hallo dirk
ich wünsche dir und archim einen guten start auf gran canaria toi toi toi



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

12.08.2007 11:41
#9 RE: Verabschiedung Antworten

Dank Dir, Sonja!



Flauschi Offline




Beiträge: 281

12.08.2007 11:56
#10 RE: Verabschiedung Antworten

Hallo Dirk

Ich wünsche Euch Dreien auch einen guten Start und wünsche Euch alles Gute auf Gran Canaria.

Lebt Euren Traum und gibt nicht so schnell auf auch wenn es vielleicht am Anfang ein bischen steinig werden kann.

Alles Gute wünsche Euch Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

12.08.2007 12:00
#11 RE: Verabschiedung Antworten

Danke, Flauschi - und Grüße in die Schweiz

sendet Dir

Dirk



Wölffchen Offline




Beiträge: 210

12.08.2007 12:23
#12 RE: Verabschiedung Antworten

Hallo Dirk, auch ich wünsche Euch einen guten Start und drücke Euch ganz fest die Daumen. Hoffe, es klappt bei uns Anfang nächsten Jahres auch so gut. Aber zusätzlich mit Hilfe der tollen Forums-Gemeinschaft hier wird es bestimmt was werden.

LG Sylvia
:sonne:

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

12.08.2007 12:28
#13 RE: Verabschiedung Antworten

Das wünsche ich Dir auch, Sylvia!

Hasta luego!

Dirk

Ach so - mit dem "TOLLEN Forum" gebe ich Dir Recht:
Achim und ich haben durch das Board super Bekannte - inzwischen auch teilweise persönlich - kennen gelernt!

[ Editiert von dirk_aus_duisburg am 12.08.07 12:32 ]

[ Editiert von dirk_aus_duisburg am 12.08.07 12:33 ]



B E A Offline



Beiträge: 1.693

12.08.2007 18:41
#14 RE: Verabschiedung Antworten

........schöne Grüsse von Achim an alle Forumsmitglieder, es geht ihm super... habe ihn eben getroffen..........
gruß bea

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 18:45
#15 RE: Verabschiedung Antworten

Danke für die Info BEA. Was wären wir alle ohne DICH, der guten Seele in diesem Forum, das muß doch mal gesagt werden und Du hast es Dir verdient.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz