ja auch ich hab mir meinen traum erfüllt.. nach mutter und hausfrau ... nun meer und sonne ... naja arbeiten nuss ich schon auch noch aber ist hier doch etwas anderes wer kann das schon den tag beginnen und enden lassen mit einer runde schwimmen im meer...grins...
erstaml nette grüsse an euch
schön das ich euer forum gefunden hab
kira
Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden John Ruskin(1819-1900)
Willkommen im Forum Nora. Ich wünsche dir viel Spass auf der Insel und uns viele nette Beiträge von dir. Und..... bei Problemen wird dich hier gehelft (grins) Gruss Uwe
herzlich willkommen im Forum. Hast Du für Dein tolles Moped auch einen Seitenwagen für Dein Kind? Oder ist es (er oder sie) schon groß genug für hintendrauf?
Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum, so langsam kommt hier auch wieder Normalität rein, während und nach den Bränden ging es verständlicherweise drunter und drüber. Das ist eine große Gruppe hier, und wirklich nicht immer homogen Dazu kommt, das unsre Forumsmama sehr krank ist, und zur Zeit nicht oft hier sein kann. schnieff, und wir vermissen sie seeeeehr.
Hola Nora,herzlich Willkommen hier bei uns.Ich bin auch noch nicht sooo lang dabei kann aber sage,hier herrscht reger Austausch.Ich bin schon um einige Infos reicher geworden. Du kannst sicher auch selbst Tipps abgeben,denn wie ich sehe wohnst du ja auf der Insel unser aller Träume.
Wie Jutta schon richtig geschrieben hat so langsam kehrt wohl wieder etwas Ruhe ein in die erhitzten Gemüter und es normalisiert sich zunehmenst.Wollen mal hoffen das alle vor einem gutem Neuanfang stehen.
Also viel Spaß hier....
Lg Yvonnne
Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll: