Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
hotkira Offline



Beiträge: 134

11.08.2007 13:51
RE: auch ich bin endlich gelandet..... Antworten


an alle,

ja auch ich hab mir meinen traum erfüllt..
nach mutter und hausfrau ...
nun meer und sonne ...
naja arbeiten nuss ich schon auch noch
aber ist hier doch etwas anderes
wer kann das schon den tag beginnen und enden lassen
mit einer runde schwimmen im meer...grins...

erstaml nette grüsse an euch

schön das ich euer forum gefunden hab

kira

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

11.08.2007 14:01
#2 RE: auch ich bin endlich gelandet..... Antworten


und Willkommen im Forum

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

11.08.2007 14:51
#3 RE: auch ich bin endlich gelandet..... Antworten

nora
und herzlich willkommen hier im forum..

geiles moped haste da ja...

hoffe meine auch bald auf der insel zu haben..

vieleich können wir mal ne runde zusammen drehen..

wer weiss ???

lieben gruss werner

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

11.08.2007 15:28
#4 RE: auch ich bin endlich gelandet..... Antworten

Lloreter Offline




Beiträge: 316

11.08.2007 18:04
#5 RE: auch ich bin endlich gelandet..... Antworten

Willkommen im Forum Nora.
Ich wünsche dir viel Spass auf der Insel und uns viele nette Beiträge von dir. Und..... bei Problemen wird dich hier gehelft (grins)
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 17:15
#6 RE: auch ich bin endlich gelandet..... Antworten

Hallo Nora,

herzlich willkommen im Forum.
Hast Du für Dein tolles Moped auch einen Seitenwagen für Dein Kind?
Oder ist es (er oder sie) schon groß genug für hintendrauf?

Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum, so langsam kommt hier auch wieder Normalität rein, während und nach den Bränden ging es verständlicherweise drunter und drüber.
Das ist eine große Gruppe hier, und wirklich nicht immer homogen
Dazu kommt, das unsre Forumsmama sehr krank ist, und zur Zeit nicht oft hier sein kann.
schnieff, und wir vermissen sie seeeeehr.

Alles Liebe und viel Spaß im Forum
wünscht Jutta

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

12.08.2007 17:21
#7 RE: auch ich bin endlich gelandet..... Antworten

Nora,

auch von mir ein ganz herzliches hier im Forum. Hoffe, dass Du Dich genauso wohl fühlst hier wie ich.

LG Sylvia
:sonne:

Rose11 Offline




Beiträge: 116

13.08.2007 09:48
#8 RE: auch ich bin endlich gelandet..... Antworten


Hola Nora,herzlich Willkommen hier bei uns.Ich bin auch noch nicht sooo lang dabei kann aber sage,hier herrscht reger Austausch.Ich bin schon um einige Infos reicher geworden.
Du kannst sicher auch selbst Tipps abgeben,denn wie ich sehe wohnst du ja auf der Insel unser aller Träume.

Wie Jutta schon richtig geschrieben hat so langsam kehrt wohl wieder etwas Ruhe ein in die erhitzten Gemüter und es normalisiert sich zunehmenst.Wollen mal hoffen das alle vor einem gutem Neuanfang stehen.

Also viel Spaß hier....

Lg Yvonnne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.08.2007 16:26
#9 RE: auch ich bin endlich gelandet..... Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz