Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
reisen Offline



Beiträge: 2

12.08.2007 15:39
RE: neu in der community Antworten

Hola aus San Fernado,
ich heisse Sandra und lebe hier mit meinem Mann Roger und unserem Baby.
Wir sind beide Berufstätig und führen mittlerweile ein wirklich normales Leben, vor dem Baby eher nicht
Habe vor wenigen tagen ein Kommentar von der e-mail frankyboy gelesen über das internet-portal grancanariareisen.com, zufällig bin ich dort tätig und würde gern miisverständnisse aus dem weg räumen..

es ist richtig, das wir auch mit reiseveranstalter arbeiten, aber unsere hauptarbeit besteht aus direktverträge, wir haben 75 anlagen im direktverkauf und 200 anlagen über veranstalter, wir sehen unseren job eher darin dem kunden die günstigste variante anzubieten, welche am schluss gewinnt ist jedesmal unterscheidlich.
Ich möchte hier keine Werbung machen, aber aus dem Kommentar von frankyboy könnte man versthen, das wir nur mit der datenbank arbeiten...das ist uns zu unpersönlich.

allen ganz viel spass

sandra

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

12.08.2007 15:53
#2 RE: neu in der community Antworten

Sandra,

wenn ich auch zu dem genannten Thema nichts sagen kann, so möchte ich Dich doch herzlich willkommen heißen hier im Gran-Canaria-Forum. Ich denke, ich kann auch im Namen vieler anderer Mitglieder hier sprechen: wir können hier immer Tipps von GC-Kennern gebrauchen. Hoffe, Du fühlst Dich hier wohl im Forum.

LG Sylvia
:sonne:

reisen Offline



Beiträge: 2

12.08.2007 16:44
#3 RE: neu in der community Antworten

Hallo Silvia,

vielen Dank....hätte garnicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet....prima.

Das ist sicher ein interesantes forum und nicht nur für residenten, sicher auch für urlauber, die auch mal andere oder echte tipps lesen möchten.

allen mitgliedern einen schönen tag

sandra

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 16:57
#4 RE: neu in der community Antworten

Hallo Sandra,
auch ich heisse Dich herzlich willkommen,
auch wenn ich nichts über Deinen Job gelesen habe.
Vielleicht machst Du einen Verweis, wenn es Dir denn wichtig ist.
Liebe Grüße
jutta

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

12.08.2007 18:08
#5 RE: neu in der community Antworten

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.08.2007 16:24
#6 RE: neu in der community Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz