Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Greif Offline



Beiträge: 961

13.08.2007 12:36
RE: Ich auch Antworten

an alle :-)
Ich bin zwar schon ein paar Tage hier aber es wird mir hoffentlich keiner den Kopf abreisen das ich erst jetzt was hier rien schreibe.

In der Zeit wo ich mich schon hier rumtreibe, hab ich das Forum lieben gelernt. Besonders auch der Zusammenhalt im letzten Monat bei dem Feurer hat mcih beeindruckt.

Noch wohne ich mit meinem Mann in Niederwerth. Ist ne kleine Insel bei Koblenz in Rheinland-Pfalz. ABer ab Dezember wechseln wir die Insel. Haus in El Tablero ist schon gemietet.

Wir freuen uns jetzt schon und ich bedanke mich schon mal für die Hilfe die ich schon erhalten habe aus diesen Reihen.

[ Editiert von Greif am 13.08.07 12:38 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 12:51
#2 RE: Ich auch Antworten

Der Greif ist ein Mädchen, na toll zu wissen *ggg*
Vielleicht magst Du das ja mal ändern, hihi.

Ich bin letztens mit dem Schiff an Dir vorbeigefahren, hast Du mich gesehen? Ich hab gewunken!
Schöne Ecke, wo Du wohnst, ich wohne bei Bonn.
Liebe Grüße
jutta

Greif Offline



Beiträge: 961

13.08.2007 19:05
#3 RE: Ich auch Antworten

nein der Greif ist kein Mädchen.
Ist schon alles richtig wie es eingestellt ist

ach bei bonn...das is ja nich weit..da bin ich regelmäßig in der ecke.

[ Editiert von Greif am 14.08.07 11:08 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.08.2007 14:39
#4 RE: Ich auch Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Greif Offline



Beiträge: 961

15.08.2007 14:45
#5 RE: Ich auch Antworten

Dank Dir :-)
bin ja schon fleißig beim Posten und beim Fragen.
Will ja ein guter Auswanderer werden

FranceNino Offline



Beiträge: 388

15.08.2007 18:23
#6 RE: Ich auch Antworten

Hallo
auch herzlich wilkommen
was wollt ihr denn auf der insel beruflich machen ????

grüssle France nino

Greif Offline



Beiträge: 961

15.08.2007 18:47
#7 RE: Ich auch Antworten

wir sind selbständig und nehmen unseren job mit :-D

sind grade noch ein paar steuerfragen beim Fiskus am klären deswegen...
Wegen doppelbesteuerungsabkommen und so

hotkira Offline



Beiträge: 134

15.08.2007 19:09
#8 RE: Ich auch Antworten

greif, und anhang...

hab mal ein paar jahre in der ecke gewohnt ...
mmmhmm die leckeren weinchen...

hey ...da kann ich euch ja morgens schon winken

ich wohne euch gegen über ...montagna la data baja..

viel spass hier ..und auf dem inselchen....

la nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

Greif Offline



Beiträge: 961

15.08.2007 19:52
#9 RE: Ich auch Antworten

Dann winken wir ab Dezember mal :-)

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.08.2007 16:31
#10 RE: Ich auch Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz