Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
playana Offline




Beiträge: 125

13.08.2007 16:43
RE: Endlich auch mal was schreiben... Antworten

esrtmal Hallo alle zusammen
nachdem ich lange hier nur mitgelesen habe, möchte ich endlich auch mal mitschreiben!!
Ich heiße Ilka bin 31 Jahre und seit jetzt genau 25 Jahren regelmäßig auf GC, aber immer nur zum Urlaub,da meine Eltern ein kleines Appartemnt in PdI haben.
Auf euer Forum bin ich durch reinen Zufall gestoßen, find es total geil,
da ich mich halt wahnsinnig für alles interessiere was auf GC vor sich geht, aber leider leider nur 1-2 mal im Jahr auch wirklich da bin

So das wars erstmal , in kürze bestimmt mehr

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 17:25
#2 RE: Endlich auch mal was schreiben... Antworten

Hallo Ilka,
Herzlich Willkommen.
Da hast Du ja "Silbern Hochzeit" mit der Insel.

Bin mal gespannt, was Du uns alles zu erzählen hast.
lg Jutta

playana Offline




Beiträge: 125

13.08.2007 19:16
#3 RE: Endlich auch mal was schreiben... Antworten

Hallo Jutta,

danke!!!

Ja die Zeit vergeht wirklich wie im Flug!!!
War mit 6 Jahren das erste mal mit meinen eltern auf GC und habe die Insel schnell lieben gelernt!!
und das beste überhaupt: habe meinen Herzallerliebsten dort kenneglernt
Vor 5 Jahren bin ich zu Ihm gezogen und dieses Jahr haben wir geheiratet

Deshalb wird mir die Insel immer sehr verbunden bleiben!!(logisch, dass wir nun immer zusammen dort hinfahren)

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

Rose11 Offline




Beiträge: 116

13.08.2007 19:46
#4 RE: Endlich auch mal was schreiben... Antworten

Herzlich Willkommen hier....

Mir geht es wie dir,habe die Insel auch durch meine Eltern kennengelernt,denn wir haben immer die Winterferien dort verbracht.
Mittlerweile habe ich auch meinen Mann angesteckt,unser erster gemeinsamer Urlaub ging natürlich auch auf die Insel.Wir haben unseren Sohn nun auch noch infiziert,der kam diesen Sommer in unserem Urlaub kaum noch aus dem Wasser.
Leider haben wir kein Häuschen dort unten,sonst wären wir sicher auch öfter da.Mal schauen wann sich wieder die Gelegenheit bietet.Man will ja auch mal woanders hin.
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und viel Spaß noch.

LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

13.08.2007 20:11
#5 RE: Endlich auch mal was schreiben... Antworten

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

14.08.2007 10:52
#6 RE: Endlich auch mal was schreiben... Antworten

Ilka,

auch von mir ein ganz herzliches BIENVENIDO hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Stöbern. Wir hoffen auch auf viele schöne Beiträge von Dir.

LG Sylvia
:sonne:

Ballena Offline




Beiträge: 95

17.08.2007 10:38
#7 RE: Endlich auch mal was schreiben... Antworten

Guten MOrgen,

ein grosses Hallo von mir. Ja du scheinst die Insel ja wirklich zu moegen. :o)

Wuensche dir ganz viel Spass im Forum.

Viele Gruesse

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.08.2007 16:37
#8 RE: Endlich auch mal was schreiben... Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz