Wir sind ein Ehepaar seit dreißig Jahren und seit 27 Jahren hat uns der Gran Canaria Virus erwischt.Im Moment sind wir dabei uns im Forum zurecht zu finden.Seit wir 1980 zum ersten Mal auf der Insel waren,haben wir uns um deutsche und Einheimische Kontakte bemüht. Nicht zuletzt da wir nachwievor davon träumen zu übersiedeln.Umsomehr freut es uns Eure Seite und Euch gefunden zu haben, so können wir mit Gleichgesinnten mailen.Da wir jetzt mit 62 und 51 Jahren trotzdem jung geblieben sind, haben wir unseren Traum auch noch nicht aufgegeben.Als Gastronomie/Hotellerie Fachleute sind wir sicher im Forum nette Kontakte zu anderen Inselsüchtigen pflegen zu können. Auf bald Inge und Carlos
erstmal herzlich willkommen ...hihihi und viel spass ..hier versuche mich auch gerade hier durch zuwühlen ..bin erst seit 2 tagen hier drin....stöbern...stöbern....
selbst alter hotelier(gewesen) heut auf meine alten tage ...lol...hab ich mir ein wenig freizeit verdient...hier auf der insel
da seit ihr richtige alte hasen hier auf der insel...schön..
Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden John Ruskin(1819-1900)
hallo Inge, hallo Carlos, herzlich Willkommen im Forum.
Nun, mit dem durchforsten des Forums werdet ihr ein paar Tage beschäftigt sein, wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig, wir beissen nur manchmal und auch nicht alle
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der Beiträge und auch beim selbst schreiben.
Auch als alte GC-Fan`s kann man hier immer noch Neues erfahren.Nicht zuletzt durch die tollen Beiträge derer die uns Daheimgebliebenen immer wieder an ihren Erlebnissen teilhaben lassen.
Viel Spaß hier und liebe Grüße Yvonne
Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier !!
Ich kann mich da nur anschließen, man findet hier immer irgendeinen tollen Bericht oder einen super Tipp oder ganz einfach nur nette Leute, die genauso mit dem "GC-Virus" infiziert sind.
Hallo Hotkira, machst Du noch irgendwas in Deinem alten Betätigungsfeld, speziel auf Gran Canaria? Irgendwelche Erfahrungswerte? Freuen uns über Deine AnregungenLiebe Grüße Inge und Carlos
Nino momentan noch in Triberg im Schwarzwald besser gesagt arbeite im familienbetrieb noch mit haben aber zum verkauf ausgeschrieben meine eltern wollen in ruhestand und ich möchte auf die gran canaria auswandern am besten noch bis ende diesen jahres wo wohnt ihr beiden denn momentan