Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Carlos45 Offline



Beiträge: 6

13.08.2007 16:55
RE: Neuankömmlinge Antworten

Wir sind ein Ehepaar seit dreißig Jahren und seit 27 Jahren hat uns der Gran Canaria Virus erwischt.Im Moment sind wir dabei uns im Forum zurecht zu finden.Seit wir 1980 zum ersten Mal auf der Insel waren,haben wir uns um deutsche und Einheimische Kontakte bemüht. Nicht zuletzt da wir nachwievor davon träumen zu übersiedeln.Umsomehr freut es uns Eure Seite und Euch gefunden zu haben, so können wir mit Gleichgesinnten mailen.Da wir jetzt mit 62 und 51 Jahren trotzdem jung geblieben sind, haben wir unseren Traum auch noch nicht aufgegeben.Als Gastronomie/Hotellerie Fachleute sind wir sicher im Forum nette Kontakte zu anderen Inselsüchtigen pflegen zu können. Auf bald Inge und Carlos

hotkira Offline



Beiträge: 134

13.08.2007 17:16
#2 RE: Neuankömmlinge Antworten

hola inge und carlos ,


erstmal herzlich willkommen ...hihihi
und viel spass ..hier
versuche mich auch gerade hier durch
zuwühlen ..bin erst seit 2 tagen
hier drin....stöbern...stöbern....

selbst alter hotelier(gewesen) heut auf
meine alten tage ...lol...hab ich mir ein wenig
freizeit verdient...hier auf der insel

da seit ihr richtige alte hasen hier auf der
insel...schön..

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 17:23
#3 RE: Neuankömmlinge Antworten

hallo Inge, hallo Carlos,
herzlich Willkommen im Forum.

Nun, mit dem durchforsten des Forums werdet ihr ein paar Tage beschäftigt sein, wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig, wir beissen nur manchmal und auch nicht alle

Viel Spaß
Jutta

Rose11 Offline




Beiträge: 116

13.08.2007 19:52
#4 RE: Neuankömmlinge Antworten

Herzlich Willkommen !!!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der Beiträge und auch beim selbst schreiben.

Auch als alte GC-Fan`s kann man hier immer noch Neues erfahren.Nicht zuletzt durch die tollen Beiträge derer die uns Daheimgebliebenen immer wieder an ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

Viel Spaß hier und liebe Grüße Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

14.08.2007 10:58
#5 RE: Neuankömmlinge Antworten

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier !!

Ich kann mich da nur anschließen, man findet hier immer irgendeinen tollen Bericht oder einen super Tipp oder ganz einfach nur nette Leute, die genauso mit dem "GC-Virus" infiziert sind.

Also, weiterhin viel Spaß !

LG Sylvia
:sonne:

FranceNino Offline



Beiträge: 388

14.08.2007 16:40
#6 RE: Neuankömmlinge Antworten

Hallo Inge

auch wir sind gastronomen und heissen euch herzlich willkommen

grüssle Francesco und Nino

Carlos45 Offline



Beiträge: 6

14.08.2007 16:42
#7 RE: Neuankömmlinge Antworten

Hallo Hotkira,
machst Du noch irgendwas in Deinem alten Betätigungsfeld, speziel auf Gran Canaria? Irgendwelche Erfahrungswerte? Freuen uns über Deine AnregungenLiebe Grüße Inge und Carlos

Carlos45 Offline



Beiträge: 6

14.08.2007 16:50
#8 RE: Neuankömmlinge Antworten

Hallo Francesco und Nino, seit Ihr selbständig, wenn ja wo? Kennen eine ganze Reihe von Standorten und sind neugierig auf Eure Infos!

FranceNino Offline



Beiträge: 388

14.08.2007 18:29
#9 RE: Neuankömmlinge Antworten

Nino momentan noch in Triberg im Schwarzwald besser gesagt arbeite im familienbetrieb noch mit
haben aber zum verkauf ausgeschrieben meine eltern wollen in ruhestand und ich möchte auf die gran canaria auswandern am besten noch bis ende diesen jahres
wo wohnt ihr beiden denn momentan

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.08.2007 16:28
#10 RE: Neuankömmlinge Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Euch hier als neues Mitglied und wünsche Euch viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz