Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Raffaykiddeljoe Offline




Beiträge: 7

14.08.2007 17:28
RE: Na dann will ich mal... Antworten

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich wollte mich nun auch mal vorstellen:

Ich bin 28 Jahre jung und seit meiner Kindheit verliebt in die Insel. Ich glaub ich war 5 Jahre alt, als ich das erste Mal auf der Insel war.
Angefangen in Las Palmas, dann einmal in Maspalomas und jetzt nur noch in Playa del Ingles.

In diesem Jahr wohnen wir erstmals im Hotel Santa Monica, das, wie ich schon gelesen habe, das Lieblingshotel vom "Forumoberhaupt" ist. Ich hoffe uns wird es genau so gefallen.

An die Male, an die ich mich erinnern kann, war ich bisher im Los Ficus, Los Aguacates, Rey Carlos und noch eins, von dem mir aber der Name nicht einfält.

Mir hat es immer sehr gut gefallen und wir werden auch immer wieder kommen. Wir wohnen auch am liebsten in der Nähe der Cita, weil es unserer Meinung nach das schönste C.C. ist. Zum Party machen geht's aber natürlich in die Plaza und dort am liebsten ins ZigZag's.

So, ich hoffe, die Vorstellung reicht aus. Wenn nicht bitte fleißig meckern...

Gruß, Johnnie

FranceNino Offline



Beiträge: 388

14.08.2007 17:57
#2 RE: Na dann will ich mal... Antworten

Hallo Johnnie

geht doch mit dem vorstellen

herzlich willkommen im forum

gruss France und Nino

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

15.08.2007 09:34
#3 RE: Na dann will ich mal... Antworten

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

15.08.2007 09:47
#4 RE: Na dann will ich mal... Antworten

Johnnie,

ein herzliches BIENVENIDO hier im Forum von mir. Wünsche Dir viel Spaß mit und bei uns.

LG Sylvia
:sonne:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 10:17
#5 RE: Na dann will ich mal... Antworten

Hallo Johnnie,

wer hat Dir denn erzählt, daß wir immer meckern????

Herzlich Willkommen im Forum!

Solltest Du Fragen haben, frage, solltest Du was zu meckern habe, bitte, mach es konstruktiv.
Viel Spaß wünscht Dir
Jutta

flamme Offline



Beiträge: 15

15.08.2007 14:14
#6 RE: Na dann will ich mal... Antworten

hallo und herzlich willkommen...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.08.2007 14:25
#7 RE: Na dann will ich mal... Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Rose11 Offline




Beiträge: 116

16.08.2007 20:32
#8 RE: Na dann will ich mal... Antworten

und herzlich Willkommen!!!
Meine Familie und ich sind auch Cita-Liebhaber.
Leider wird die immer leerer und schmutziger.

In diesem Jahr waren wir zum Leute gucken meistens im Don Luis.Supernetter Kellner.Und zum Essen dann zum Tibor,hmm lecker.

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum.
LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Ballena Offline




Beiträge: 95

17.08.2007 10:34
#9 RE: Na dann will ich mal... Antworten

Guten Morgen,

war doch ne schoene Vorstellung. :o)

Wuensche ganz viel Spass hier und viele Gruesse aus PDI

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

hotkira Offline



Beiträge: 134

17.08.2007 10:46
#10 RE: Na dann will ich mal... Antworten



auch von mir ein herzliches willkommen hier im foum,

und viel spass




lg nora


" IMMER MEHR LÄCHELN , ALS ALLE ANDEREN "

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz