Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
pete123 Offline



Beiträge: 16

15.08.2007 09:27
RE: Moin!!!!!! Antworten

Moin!
ich bin jetz ab 16.9.07 für nen halbes oder ganzes jahr auf GC als ERASMUS-Student.Bißchen Land und Leute kennenlernen halt
Bin 25j. und werd dann da Architektur studieren.Servus, Peter!

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

15.08.2007 09:33
#2 RE: Moin!!!!!! Antworten

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

15.08.2007 09:44
#3 RE: Moin!!!!!! Antworten

Pete,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum.

LG Sylvia
:sonne:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 10:29
#4 RE: Moin!!!!!! Antworten

Ich denke, es gibt schlimmere Orte für ein Studium!

Viel Spaß und herzlich Willkommen!

Jutta

hotkira Offline



Beiträge: 134

15.08.2007 13:07
#5 RE: Moin!!!!!! Antworten

peter,

herzlich willkommen hier....

ja..meine ich auch ...

viel, viel schlimmere orte zum studieren..( wobei es drauf ankommt was man/n) so alles studiert.... ...

viel spass dir...

la nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.08.2007 14:25
#6 RE: Moin!!!!!! Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

flamme Offline



Beiträge: 15

15.08.2007 14:28
#7 RE: Moin!!!!!! Antworten

So da möchte ich auch mal hallo sagen..herzlich willkommen..und viel spaß in Gran Canaria

Ballena Offline




Beiträge: 95

17.08.2007 10:28
#8 RE: Moin!!!!!! Antworten

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Erfolg mit Studium und eine Menge Spass auf der Insel.

Gruesse

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.08.2007 16:35
#9 RE: Moin!!!!!! Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz