Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
pete123 Offline



Beiträge: 16

15.08.2007 09:29
RE: mit comdirektbankkonto-DE geld auf gc abheben??? Antworten

Hallo, hab im Forum nen älteren Beitrag gelesen:

"mit ner ec-karte von der comdirect bank kann man kostenlos an geldautomaten der deutschen bank spanien und auch der deutschen bank italien geldabheben!"

weiss jemand ob das noch aktuell ist?

ich würde dann hier in Deutschland bei comdirekt nen Kostenloses Girokonto eröffnen und mir dann bei der Deutschen Bank auf GC geld abheben ohne Gebühren dafür zu zahlen.

anna gc ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 12:22
#2 RE: mit comdirektbankkonto-DE geld auf gc abheben??? Antworten

das stimmt, man kann kostenlos (darum gehts ja sicher) bei der post und bei der deutschen bank geld abheben, welche banken da noch mitmachen, kann man bei der comdirekt erfahren, ist auch im internet suchbar.
im gegensatz zu den hoehen der anderen instituet kann man sogar 600 euro pro abhebung taetigen

dann viel erfolg....

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

16.08.2007 21:08
#3 RE: mit comdirektbankkonto-DE geld auf gc abheben??? Antworten

Hola,
da haste mal wieder super Recht.Anna

Gru Wolfgang

Leben und Leben lassen

pete123 Offline



Beiträge: 16

16.08.2007 21:47
#4 RE: mit comdirektbankkonto-DE geld auf gc abheben??? Antworten

danke für die info.Angeblich bekommt man sogar 25 Euro geschenkt wenn man dort ein Girokonto eröffnet.Werd das jetzt mal tun und dann Berichten...

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

16.08.2007 22:04
#5 RE: mit comdirektbankkonto-DE geld auf gc abheben??? Antworten

Hi,

ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Onlinebanken das Girokonto nur kostenlos anbieten, wenn man einen Job in DE nachweisen kann.
Also nicht erzählen, dass man auswandern will....
Bei IngDiba bekommt man z.B. gar kein Girokonto ohne Job in DE.
Nur mal so angemerkt...

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

mogge23 Offline



Beiträge: 65

18.08.2007 11:27
#6 RE: mit comdirektbankkonto-DE geld auf gc abheben??? Antworten

Also ich hab auch das kostenlose Studentenkonto der Comdirect und konnte problemlos bei der Deutschen Bank in Las Palmas Geld abheben. Kostenlos.
Hast du das Konto schon eröffnet? Wenn nicht, könntest du mir ne PM schicken, dann könnte ich dich als Neukunde werben

pete123 Offline



Beiträge: 16

19.08.2007 14:51
#7 RE: mit comdirektbankkonto-DE geld auf gc abheben??? Antworten

ich hab mich auch schon werben lassen....

anna gc ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 15:37
#8 RE: mit comdirektbankkonto-DE geld auf gc abheben??? Antworten

wenn man kein schueler oder student mehr ist, ist das konto ist nur dann kostenlos, wenn dort 1250 €/monat eingehen. es ist egal, woher das geld kommt, und wie lange es dort verbleibt.

an folgenden automaten in playa del ingles kann man kostenlos geld abheben:
deutsche bank an der avda tirajana (suedlich vom hotel rondo)
bankomat deutsche bank im c.c. tropical
postbank edificio mercurio

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz