Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern oder Urlaub mit Kindern
Minoune Offline




Beiträge: 190

15.08.2007 21:45
RE: Windelpreise und Größen in Spanien? Antworten

Hallo zusammen,
ich habe in Erinnerung, dass Windeln in Spanien abartig teuer sind und ich damals bei unserem Großen mit den Größen nicht so wirklich den Durchblick hatte. Kann mir jemand sagen, wie das z.Zt. aussieht? Bin am überlegen, ob ich 2 Packungen nach GC mitnehmen soll für die Lütte - hier nehm ich entweder die Babylove vom DM oder die von Lidl, jeweils MAXI (7-18 kg).
Danke und liebe Grüße,
Nadia

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.08.2007 02:05
#2 RE: Windelpreise und Größen in Spanien? Antworten

Hm, koennt ich nicht sagen das die Windeln in DE. billiger waeren,ist mir jedenfalls nicht so vorgekommen!
Kenne nur noch den Preis von "Mercadona" hier ZB.in San Fernando, 13 -18 kg. 72 Stueck fuer 13.90

Auch im Hiperdino oder Carrefour kann man guenstige finden,wenn nicht gerade mal wieder ausverkauft*g*

LG. Doro

Hab noch ein ganzes Paket ueber,kannste uebernehmen

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Minoune Offline




Beiträge: 190

18.08.2007 21:39
#3 RE: Windelpreise und Größen in Spanien? Antworten

*g* danke für die Info Doro. Hier zahl ich knapp 7 Euro für 50 bzw. 42 Stück (Midi / Maxi) Dann werden wir zwischen Flughafen und Villas Salobre am 25. mal am Supermarkt halt machen. Über diese Bungalowanlage hab ich noch gar nicht viel gelesen im web oder auch hier, werde dann ab 09.09. mal ausführlich berichten!
Danke nochmal und viele Grüße,
nadia

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

19.08.2007 12:23
#4 RE: Windelpreise und Größen in Spanien? Antworten

Hallo Nadia,

macht Ihr Urlaub in den Villas Salobre ?

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz