Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Nate Offline




Beiträge: 8

16.08.2007 10:57
RE: iHola! aus dem Ruhrgebiet Antworten

Hallo ,
bin seit eben neues Mitglied und möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Renate und ich komme aus dem Ruhrgebiet. Mein Mann und ich lieben Gran Canaria und fahren jedes Jahr 1x zum relaxen auf diese schöne Insel.
Bisher habe ich ein wenig als Gast hier gelesen, aber mich jetzt entschlossen doch Mitglied zu werden.
Sitze hier auf der Arbeit und schaue dem Regen zu.
Ach ja, ich arbeite übrigens in einer Bibliothek und bin eine ziemliche Leseratte. Am liebsten liege ich an einem der schönen Pools vom Gran Hotel Costa Meloneras und lese! Leider geht das nur 1x im Jahr.
Viele Grüße aus dem regnerischen Ruhrgebiet,
Renate




:176:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

16.08.2007 11:03
#2 RE: iHola! aus dem Ruhrgebiet Antworten

hotkira Offline



Beiträge: 134

16.08.2007 11:11
#3 RE: iHola! aus dem Ruhrgebiet Antworten

renate ,


willkommen hier im club ... und viel spass..

na da sitzt du ja an der quelle..

lg nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

16.08.2007 11:38
#4 RE: iHola! aus dem Ruhrgebiet Antworten

Hola Renate,

auch von mir ein herzliches BIENVENIDO hier im Forum und viel Spaß.

LG Sylvia
:sonne:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.08.2007 13:29
#5 RE: iHola! aus dem Ruhrgebiet Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Rose11 Offline




Beiträge: 116

16.08.2007 20:41
#6 RE: iHola! aus dem Ruhrgebiet Antworten

Viel Spaß hier im Forum.

Ja so ein Pool in GC ist schon `ne schöne Sache.Wassermäßig ist es in Deutschland ja auch nicht schlecht.Leider kommt`s vom Himmel und nicht mit Chlor versetzt im Pool.

Lg Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.08.2007 16:32
#7 RE: iHola! aus dem Ruhrgebiet Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz