Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Birger1981 Offline



Beiträge: 2

16.08.2007 19:32
RE: Neuzuwachs auf Gran Canaria mit gocanaria.de Antworten

Hi an alle...Mein bester Freund und ich werden jetzt auch nach Gran Canaria ziehen...wir haben uns an das GC Relocation Team gewandt zwecks Wohnung und Anmeldung...
Kann uns jemand erfahrungsberichte mitteilen über diese agentur?
Seriös?
Gelder sind noch nicht geflossen...
Bitte helft mir....(bibber)

Sonst hört sich alles Gut an...
Oh heiliges Gran Canaria......wir kommen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 21:50
#2 RE: Neuzuwachs auf Gran Canaria mit gocanaria.de Antworten

Birger,

ob diese Firma seriös ist weiss ich nicht, kenne ich nicht.

aber ich denke die Dienstleistungen werden nicht billig sein. hast du irgendwas schriftlich, ein Angebot oder Vertrag?? ,

wenn du Hilfe brauchst bei Wohnungssuche oder Behörden , frage doch einfach mal unser Mitglied doro, die so manchem hier geholfen hat und innerhalb einer Stunde eine Wohnung zum Beispiel besorgt,
lieben Gruss Barbara

Colon Offline



Beiträge: 474

16.08.2007 22:10
#3 RE: Neuzuwachs auf Gran Canaria mit gocanaria.de Antworten

Hola,

ich kenne das "relocation team" als in einem PDI Bungalow ansässiges Einmannunternehmen. Die steuerliche Anmeldung des Unternehmens läuft angeblich über einen "Freund", der irgendwie gemeldet sein soll. Vor Auftragsvergabe also unbedingt aktuelle Rechtsverhältnisse erfragen.

Man bietet u.a. auch Leistungen irgendwelcher Anwälte auf Mallorca an. Die Anwälte bieten z.B. Firmemäntel zum Verkauf an (wer sich darauf einlassen mag - bitte), was diese Anwälte ansonsten auf den 2500 km entfernten Kanaren bewirken können, bleibt offen.

Qualifizierte Hilfen werdet Ihr da wohl nicht bekommen. Es werden gegen kräftiges Honorar von Zuzüglern angeblich benötigte "Dienstleistungen" angeboten (Wohnungssuche z.B.), die Ihr besser selbst aber auf jeden Fall preiswerter und mit etwas Hilfe der Forumsmitglieder erledigen könnt.

Saludos

B E A Offline



Beiträge: 1.693

16.08.2007 22:23
#4 RE: Neuzuwachs auf Gran Canaria mit gocanaria.de Antworten

........hi Biger, diese Firma nicht kennend, aber hier seit 12 Jahren lebend, kann ich colon und Barbara nur zu stimmen.............mit doro habt ihr eine Person, die viel Erfahrung hat, fragt sie doch mal zu erst......
oder seid ihr eurem Geld böse?
gruß bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 23:00
#5 RE: Neuzuwachs auf Gran Canaria mit gocanaria.de Antworten

hier der Link zu doros Profil

http://f6689.nexusboard.de/

von dort aus, könnt ihr PN oder email schreiben

schätze aber doro wird bestimmt noch huete online kommen, und sich wenn sie es hier liest, melden


Gruss
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.08.2007 23:57
#6 RE: Neuzuwachs auf Gran Canaria mit gocanaria.de Antworten

na da muss ich Barbara u.den anderen aber auch recht geben!

Sorry, aber diese "Firma" kenne ich auch nicht!!

Also wenn "Not am Mann/Frau* ist koennt ihr mich ja mal anfunken!! (Uebrigens @ Barbara: mein Rekord liegt momentan bei 15 min.)

Wie auch immer!! fuer Wohnungssuche und "tralala"
wuerde ich keine " Firma" oder wie immer sich das "Teil" nennt,beauftragen!! Das und alles weitere kann man bei uns fast geschenkt bekommen!*gg*

Spass muss sein,wer was braucht, einfach melden!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.08.2007 16:33
#7 RE: Neuzuwachs auf Gran Canaria mit gocanaria.de Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz