Hatte leider noch keine Zeit mich vorzustellen... also ich bin der Michael und komme aus Oberösterreich... naja und ich fliege übermorgen mit meiner Freundin nach GC, in Playa del Ingles ist unser Hotel, naja und ich wollte euch fragen, wie das nun mit dem mieten eines Autos ist? Bzw. mit allen anderen motorisierten Fahrzeugen? Welches mindestalter oder welche Anforderungen werden da gestellt??? Würde nämlich ganz gerne mal selber wo hin fahren...
So nun zum nächsten..., da ich mich sehr für Fotografie interessiere wollte ich euch noch fragen wo es auf GC schöne Stellen gibt? Oder hat jemand Tipps was ich unbedingt machen muss wenn ich auf der Insel bin???
Das Auto würde ich bei Willi mieten, er ist hier im Forum angemeldet (Willi Gran Canaria) und was die Bilder und Sehenswürdigkeiten auf Gran Canaria betrifft kann man nur einen empfehlen: Willi !!!
Informiere Dich noch etwas hier im Forum, schau Dir die Bilder an und Du wirst sehen, Willi ist der absolute Kenner der Insel!!!
Stimmt!! Was Fotografie betrifft ist unser Willi der Beste!! ohne Zweifel!!! Aber Autos kann mann auch guenstiger mieten!( genau so gut) im uebrigen solltest du min. 21 jahre sein! Ansonsten steht einer PKW.Miete nix im Wege,,
hmm... leider meldet sich der Willi nicht mehr... könnt ihr mir sonst noch was empfehlen???? bezüglich einkaufen, ausgehen, ... ??? (Beim Einkaufen eher Richtung Designer!!)
Wo währe denn diese Autovermietung wo der Willi ist??