meine letzten Tage sind gezählt... Nur noch 3x arbeiten und dann sind meine 12,5 Jahre in meiner Firma vorbei. Die Tage bis zum Abflug kann ich noch nicht zählen, da mein Flug immer noch nicht feststeht. Aber die Tage bis zum Arbeitsbeginn kann ich zählen. 15 an der Zahl.... Für alle die es noch nicht wissen, am 1.September fange ich im Hotel Aldiana Mirador auf Gran Canaria an.
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie:
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Bin ja ab 16.9. auch für 4 Wochen erstmal auf der Insel...hoffe, wir lernen uns in dieser Zeit mal persönlich kennen. Vorab jedenfalls schon mal alle guten Wünsche von mir.
Hey Du, auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und einen guten Start ins "neue Leben"! Und weißt ja - wenn Du mal irgendwelche Übersetzungen brauchst... ;-) Liebe Grüße, Nadia & Family
Das ist Dir nur das Beste und viel Erfolg wünsche,weißt Du ja. Ich werde Dich vermissen, denn schreiben können wir ja nicht mehr so häufig, aber es gibt ja noch den März, wo wir uns auf jeden Fall wiedersehen.
Noch 13 Tage bis zum Arbeitsbeginn... DANKE für die lieben Wünsche & Grüße an alle ! Den einen oder anderen werde ich ja sicherlich häufiger sehen... @ Barbara, wenn ich dann ein Auto hab möchte ich Deine Finca auch einmal besuchen kommen.
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie: