möchte mich euch vorstellen,ich weiß es wird langsam zeit,aber so ist das mit dem PC,ohne hilfe geht es einfach nicht..... Bin 8 Jahr auf dieser Insel und wir leben in Tauro,arbeiten nix,den das haben wir in Deutschland genug,also genießen wir hier unsere Zeit. Weiß eigendlich nicht so richtig was ich schreiben soll,habe am 22.03.1949 geb. und fühle mich wie 30,aber das ist das Wetter hier,jedenfalls freue ich mich über jeden der mit mir redet,müßt aber geduld mit mir haben
dachte schon Du magst nie mit uns reden. Es sei Dir verziehen... Deinen Namen nach gehe ich von aus das Du männlichen Geschlechts bist ... ??? Gibt es auch eine Daisy, oder wer ist wir? Du siehst, Du hast uns neugierig gemacht, freu mich auf viele weitere Beiträge von Dir. Wenn Du schon 8 Jahre auf der Insel lebst, kannst Du sicher den einen oder anderen Tip geben.
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie:
viel spass im forum. nachdem du ja schon 8 jahre auf gc wohnst hast du ja sicher viel zu erzählen und auszutauschen da lernst du automtisch auch ein bischen deinen pc kennen
meine erfahrung ist :
schwierig wirds , wenn du pc süchtig wirst,das geht schneller als man denkt. es ist ja alles so ineressant und man kann auch viel spass im internet haben (ich schreibe hier von spass und nicht vom sex ) jedoch bringen die stunden vor dem pc sitzen auch viele pfunde. also ist auch oft selbstdisziplin angesagt sich davon wegzureissen. Ps:: werner,man ist so alt wie man sich fühlt also in diesem sinne herzlich willkommen im forum gustav
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Hallo Gustav... oder Jutta?! Jedenfalls herzlich willkommen hier und viel Spaß! Hab übrigens auch am 22.03. Geburtstag, aber 23 Jahre später als Du das Licht der Welt erblickt ;-) Nadia