Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
gustav gans Offline



Beiträge: 3

17.08.2007 17:51
RE: Endlich.....habs wohl doch gepackt...... Antworten

möchte mich euch vorstellen,ich weiß es wird langsam zeit,aber so ist das mit dem PC,ohne hilfe geht es einfach nicht..... Bin 8 Jahr auf dieser Insel und wir leben in Tauro,arbeiten nix,den das haben wir in Deutschland genug,also genießen wir hier unsere Zeit. Weiß eigendlich nicht so richtig was ich schreiben soll,habe am 22.03.1949 geb. und fühle mich wie 30,aber das ist das Wetter hier,jedenfalls freue ich mich über jeden der mit mir redet,müßt aber geduld mit mir haben

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 17:57
#2 RE: Endlich.....habs wohl doch gepackt...... Antworten



herzlich Willkommen hier im Forum

wünschen Dir viel Spass beim Lesen und auch jetzt beim Schreiben

wenn du Hilfe brauchst, weisst du ja wo

lieben Gruss aus Fataga

Barbara

hotkira Offline



Beiträge: 134

17.08.2007 18:18
#3 RE: Endlich.....habs wohl doch gepackt...... Antworten

gustav


herzlich willkommen im forum...viel spass hier drin..

bei mir klappt auch noch nicht alles hier ...
aber ich weiss....hier werden sie gehofen...

haben wir nicht alle zeit..?

lg nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

17.08.2007 18:24
#4 RE: Endlich.....habs wohl doch gepackt...... Antworten

Hallo Gustav Gans,


dachte schon Du magst nie mit uns reden.
Es sei Dir verziehen...
Deinen Namen nach gehe ich von aus das Du männlichen Geschlechts bist ... ???
Gibt es auch eine Daisy, oder wer ist wir?
Du siehst, Du hast uns neugierig gemacht, freu mich auf viele weitere Beiträge von Dir.
Wenn Du schon 8 Jahre auf der Insel lebst, kannst Du sicher den einen oder anderen Tip geben.

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

17.08.2007 18:28
#5 RE: Endlich.....habs wohl doch gepackt...... Antworten


gustav gans
hier im club

na siehste geht doch..

aber es ist mit dem schei....pc so

wir "alten säcke" tun uns schwer damit...

aber wir haben andere quallitäten ..gel..

gr.werner

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

17.08.2007 20:18
#6 RE: Endlich.....habs wohl doch gepackt...... Antworten

Gustav Gans,

auch von mir ein ganz herzliches hier im Forum und viel Spaß. Wirst sehen, bald geht es auch mit dem PC besser, wir lernen ja alle dazu.

Übrigens bin ich ab 16.9. für 4 Wochen und mein Mann sogar ca. 6 Monate ganz in Eurer Nähe, in Playa del Cura.

LG Sylvia
:sonne:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.08.2007 01:12
#7 RE: Endlich.....habs wohl doch gepackt...... Antworten

Hallo Gustav!

Schoen das du auch den Weg zu uns gefunden hast (dauert manchmal laenger)! im Forum!!

wuensche viel Spass und Unterhaltung!

Gruesse aus Carrizal Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

18.08.2007 09:28
#8 RE: Endlich.....habs wohl doch gepackt...... Antworten

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.08.2007 10:10
#9 RE: Endlich.....habs wohl doch gepackt...... Antworten

gustav

viel spass im forum.
nachdem du ja schon 8 jahre auf gc wohnst hast du ja sicher viel zu erzählen und auszutauschen
da lernst du automtisch auch ein bischen deinen pc kennen

meine erfahrung ist :

schwierig wirds , wenn du pc süchtig wirst,das geht schneller als man denkt. es ist ja alles so ineressant und man kann auch viel spass im internet haben (ich schreibe hier von spass und nicht vom sex ) jedoch bringen die stunden vor dem pc sitzen auch viele pfunde. also ist auch oft selbstdisziplin angesagt sich davon wegzureissen.
Ps:: werner,man ist so alt wie man sich fühlt
also in diesem sinne herzlich willkommen im forum gustav



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Minoune Offline




Beiträge: 190

18.08.2007 21:34
#10 RE: Endlich.....habs wohl doch gepackt...... Antworten

Hallo Gustav... oder Jutta?! Jedenfalls herzlich willkommen hier und viel Spaß!
Hab übrigens auch am 22.03. Geburtstag, aber 23 Jahre später als Du das Licht der Welt erblickt ;-)
Nadia

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz