Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
pangame Offline



Beiträge: 81

17.08.2007 20:29
RE: Der Countdown läuft.... Antworten

Hallo liebe Inselfreunde,

nur noch 8 kurze Tage und endlich lande ich auf der Insel. Die Sachen für die Verschiffung sind gepackt, alles weitere erledigt - Flug steht - mind. 4 Wochen Hotel bis ich was wohnbares gefunden habe, hat mir
mein Arbeitgeber auch gestellt - und die liebe Arbeit startet ab dem 01. September.

Noch mal herzlichen Dank an alle hier, die mich mit guten und interessanten Infos unterstüzt haben.

Man sieht sich garantiert ....

Grüße

Dennis

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 21:13
#2 RE: Der Countdown läuft.... Antworten

:holaennis,

Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Erfolg auf der Insel. Ich habe das Gefühl, ganz DE beginnt am 1.9. die Arbeit auf GC

Dennis, vielleicht sieht man sich ja mal in Deinem Favorit Hotel Du weißt ja, welches ich meine.


Mach et jut

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

17.08.2007 21:47
#3 RE: Der Countdown läuft.... Antworten

dennis

auch von mir alles alles gute

wede bestimmt mal kurz ins meloneros reinschauen..

kenne das hotel,ist super war 2004 dort gast..

komme am 31.8.-14.9.auf die insel..um auswanderung

vorzubereiten...ich hoffe man sieht sich.

gr.werner

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

17.08.2007 22:31
#4 RE: Der Countdown läuft.... Antworten

Hallo Dennis,

von mir auch viel Glück & Erfolg !!!

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.08.2007 23:40
#5 RE: Der Countdown läuft.... Antworten

Dennis

Alles klar, wir sehen uns! Bei dir hab ich keine Bedenken!
das geht locker ab!!

Hasta Luego Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

18.08.2007 13:26
#6 RE: Der Countdown läuft.... Antworten

Hallo Dennis,

auch von mir alles Gute für Deinen Neustart. Du packst das bestimmt, da zweifle ich überhaupt nicht. Hoffe, wir sehen uns dann mal auf der Insel.

LG Sylvia
:sonne:

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

19.08.2007 17:34
#7 RE: Der Countdown läuft.... Antworten

Hola Dennis,

auf jeden Fall sehen wir uns auf der Insel. Meine Handy-Nummer bleibt erstmal.

Ansonsten - auch für alle Anderen von Euch:
Ab und an gehe ich zu einer lieben "Bekannten" hier aus dem Forum (Grüß Dich, Bea! :rose und darf bei ihr mit Sicherheit ins "GC-Forum" schauen, oder ich surfe in irgend einem Internet-Café.

Hasta pronto, Dennis!

Dirk



 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz