Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
bollito Offline



Beiträge: 3

18.08.2007 00:33
RE: Sprachschule Don Quijote antworten

Hallo liebe Forumsgemeinde,

da ich nun schon mal in euer Forum gelockt wurde, um einem renommierten Mitglied bei der Lösung eines technischen Problems zu helfen, hätte ich gleich noch mal eine kleine Frage:

Ich plane so im Februar/März kommenden Jahres wieder mal einen Spanischkurs zu belegen. Aus bisheriger Erfahrung kommt eigentlich so richtig nur Don Quijote in Frage. Bei denen war ich schon mal 2004 in Sevilla/Andalusien.

Nun meine Frage(n):

Don Quijote hat auch eine Schule in Santa Cruz de Tenerife. Kennt jemand diese Schule? Ist sie zu empfehlen? Auch für fortgeschrittene Lerner (tengo más o menos un nivel avanzado)?

Wie sind die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, Nachtleben, usw.? Geil wäre z.B. Salsa cubana mit der Möglichkeit einer Kursbelegung für etwas fortgeschrittene Dummies. Ich mag es nicht allzu touristisch, also bitte kein Ballermann.

Wenn jemand gute andere Sprachschulen auf den islas canarias kennt, darf er es mir gerne mitteilen. Mein derzeitiger Favorit ist Don-Quijote Valencia auf Festland-Spanien.

Teneriffa und Madrid rangieren ungefähr gleichauf an zweiter Stelle.

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 09:06
#2 RE: Sprachschule Don Quijote antworten

hola bollito

geh mal bitte ins nachbarforum

da sitzen experten, die dir bestimmt weiterhelfen können

http://www.forumteneriffa.de

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

18.08.2007 12:04
#3 RE: Sprachschule Don Quijote antworten

Hallo Bollito,

ich war im vergangenen November 2 Wochen auf der
www.grancanariaschool.com in Las Palmas.
Mir hat es dort super gefallen.
Die Lehrer waren sehr gut und auch super nett, mit meinem Lehrer habe ich heute noch Kontakt.
Die Schule liegt nahe am Las Canteras Strand, so dass die Nachmittagsgestaltung daher naheliegend war...
Wenn Du Fragen hast schick doch einfach eine PN.

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen